Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Monz


Free Mitglied, Thalgau
[fc-user:507544]

Über mich

Hallo
Ich Fotografiere seit ca.15 Jahren damals mit der Canon T90 und den FD Objektiven auf Fujifilm ausschlieslich auf Diafilmen.
Vor einem Jahr habe ich den umstig auf die Canon 10D gemacht und semtliche Objektive getauscht auf Sigma.
Sigma 12-24mm F4,5-5,6
Sigma 24-70mm F2,8
Sigma 70-200mm F2,8 & Telekonverter
Sigma 50mm 2,8 Macro
Sigma 24mm F1,8
Russisches Fisheye Circular 8mm F3,5
Seit Dezember 2005 habe ich mir die Canon 5D zugelegt die ist echt Super von der habe ich schon lange getreumt.

Berufsbedingt (Goldschmiedemeister)Fotografiere ich Schmuck.Ansonsten seher viel im Urlaub und so manch anderes was mir gerade so einfält,je nach Zeit die mir bleibt.

Kommentare 6

  • PaulKa 11. Dezember 2006, 11:52

    Einen Gruß nach Thalgau senden und weiterhin viel Spaß Du machst schöne Bilder.
    LG Paul
  • Manuel Franz G. Kraibacher 24. November 2006, 12:12

    Hi Christian, ich wohne auch in Thalgau und finde deine Fotos echt toll.

    lg
    Manuel

    www.different-design.net
  • Rainer Klüsener 28. November 2004, 12:26

    Hallo Christian,
    danke dir für die schnelle Beantwortung meiner Frage :-)
    Bin sehr mit meiner 20D zufrieden - hatte die 300D - die war mir allerdings zu langsam (2 1/2 Bilder/sec. - 4 in Folge - dann war Schicht)! Jetzt geht es daran, die Fähigkeiten der 20D von mir auch auszunutzen - das wird schwer :-)
    g/Rainer
  • Andreas Lettow 28. November 2004, 12:24

    Moin Christian,
    nochmals herzlich willkommen! Zu Deinen Möwen: das Bild ist Klasse, mach`Dir da mann keine Sorgen! Die einkopierten Vögel kommen sehr natürlich ´rüber, ich war mir ja auch nicht so ganz sicher ;-)) Es fiel mir eigentlich nur dadurch auf, daß die Vögel im Sonnenlicht fliegen und der Rest des Bildes keine Sonne abkriegt. Das gibt´s zwar auch mal "in Echt", aber das sind dann äußerst seltene Glücksfälle! Der "Flügelwischer" ist Dir ausgesprochen gut gelungen, bin gespannt, was von Dir sonst noch so kommt.
    Andreas
  • Sara Peterhans 26. November 2004, 7:43

    Am Morgend früh schon online... Herzlich Willkommen!
  • Thomas J. Kiefer 24. November 2004, 23:21

    Hallo Christian
    Hast aber einen Super-Erstling reingestellt!
    Herzlich Willkommen...werde Dich mal im Auge behalten ;-)
    Gruss Thomas
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare