Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian M. Dunkel


Free Mitglied, Kempen
[fc-user:658345]

Über mich

Hallo, willkommen in meinem Profil!

Ich knipse eigentlich so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt.
Eine professionellen Anspruch habe ich nicht, freue mich aber über
jede konstruktive Kritik an meinen Bildern, die mir hilft mehr aus
den Fotos herauszuholen.
Meine derzeitige Kamera ist eine Kompakte (Ricoh Caplio R1V).

Zur Bildbearbeitung verwende ich hauptsächlich The GIMP, da ich
beruflich wie privat nahezu 100% Linux nutze.
Unter Windows kommen dann noch PS Elements, Corel sowie
Helicon Filter hinzu, mit denen ich mich aber - ehrlich gesagt - zu
selten beschäftige.

So, denn erst mal genug der Worte, ich hoffe man "sieht" sich!


Kommentare 6

  • A. hush Melody.. 27. August 2006, 18:53

    danke für die begrüßung =)

  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 29. Juli 2006, 18:27

    Du schlauer Fuchs :-)) Tatsächlich ist es der Balkon mit dem Gitterboden, auf dem auch die Baked Beans-Dose fotografiert wurde; der Sonnenuntergang ist allerdings in meiner anderen Wohnung aufgenommen :-))
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 28. Juli 2006, 1:43

    Gerne geschehen, die Wespe war einfach zu nett anzusehen (und wieder kriege ich Hunger...). Wenn deine Winterreifen so lang ausgeharrt haben, wohnst du südlicher als ich mit menem Altötting...? Also im Sinn von - größere Schneewahrscheinlichkeit? :-) LG!
  • T o m S 27. Juli 2006, 22:37

    Hallo Christian,

    freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen. Erwin modelt demnächst auch wieder. ;o)

    Ich hab' mir in Deinen Bildern eine "Inspiration" geholt.


    Man liest sich!
    T.K.S. :o)
  • Dieter Schröder 15. November 2005, 17:43

    Schön, wieder einen User begrüßen zu können.
    Also herzlich willkommen im FC auch von mir.
    Deine Einstandsbilder sind doch schon ganz o.K.
    VG Dieter
  • Maren Arndt 15. November 2005, 10:10

    Hallo Christian,
    so ähnlich wie Dir ging es mir auch - ich hab die Fc zufällig gefunden und bin hängen geblieben - und das schon eine lange Zeit ;-)
    Herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:

    [fc-info:Online-Hilfe]

    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare