Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Lill


Free Mitglied, Mayen
[fc-user:634435]

Über mich

zur Fotografie gestoßen bin ich durch meine Berufsausbildung, als Mediengestalter Bild und Ton.


Es ist spannend wenn man immer nur mit Video Kamera Arbeitet eine Geschichte in nur einem Bild erzählen zu wollen!


Später wurde ich dann auch zum Fotograf umerzogen zeitweise zumindest.


also im end effekt bieten sich mir immerwieder spannende motive die ich hier gerne zur diskussion stellen möchte.

ich hab auch ne neue mittlerweile, habe mir ne Nikon D50 geleistet, und bin sehr sehr zufrieden mit der Preisleistung.

für Vorschläge Fragen Anmerkungen und nichtkritisieren meiner Rechtschreibung bin ich immerwieder empfänglich.


ach ja ich bin soldat was einige meiner Motive erklären mag.


Gerne möchte ich auch mal vor die Kamera, falls es also mal jemanden geben sollte der viel Geduld aufbringen möchte der kann sich sehr gerne melden.


Kommentare 8

  • Heidot 29. Juli 2008, 10:03

    Hallo Christian,
    Danke für Deine Anmerkung. Liebe Grüße Heidi
  • Mary Jane Kuhl 28. Juli 2008, 17:17

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine ehrliche nette Anmerkung hat mich sehr gefreut. Gott möge dich beschützen als Soldat.

    VG MJ
  • Pictures4YOU 5. September 2006, 15:06

    Hallo Christian,
    danke für Deine Anmerkung und immer gut Licht !
    Gruß aus Bochum, Carsten
  • Hannes E. 17. August 2006, 11:27


    hallo christian, der dramatische himmel wurde auch nachträglich von mir eingefügt, hab ich vergessen, bei der bildunterschrift zu erwähnen. der originale war ein fades grauweiss.
    lg hannes
  • Olaf Pappers 13. Juni 2006, 18:45

    Hi christian,
    thx das Du dir die Zeit für die Anmerkung unter einem meiner Bilder genommen hast, hat mich gefreut. Seit September letzten Jahres dabei und erst mit vier Bilder vertreten, wie kommt es? Deinen Beruf als Mediengestalter find ich ja sehr spannend, würde mir sicherlich auch Spaß machen.
    Olaf Pappers (OFw a.D. ;-))
  • Erich B. 12. Juni 2006, 1:25

    Danke für deine Anmerkung, hat mich gefreut.
    Gruß aus Wien.
  • Jerry Gerard 7. Juni 2006, 11:29

    danke schön für dein kommentar
  • Adalbert Zwirchmayr 7. Juni 2006, 9:59

    Hallo Christian,
    Willkommen im Club und noch viel Spaß hier, Danke dir für deine Anmerkung.
    LG Adalbert
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 412 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare