Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Lentzsch


Free Mitglied, Sierße
[fc-user:17432]

Über mich

Ich bin ein junger Hobbyfotograf, der sein Hobby gern zum Beruf machen würde. Ich fotografiere mit einer Pentax MZ-50. Sie ist meine erste Spiegelreflex und auch der Grund warum ich seid meinem 14 Lebensjahr so gern fotographiere.
Ich bin immer auf der Suche nach Fotografen, die mir etwas über ihren Werdegang erzählen.
Ansonsten freue ich mich über viele viele Anregungen, die ich hier hoffentlich sammeln werde. Über ehrliche Kritik freue ich mich um so mehr, kann sie sicher gut gebrauchen!

Meine Bilder werden nur schleppend kommen, ich habe keinen Scanner.


Kommentare 1

  • Marita Schreiber 24. Oktober 2002, 15:51

    Hallo Christian,
    herzlich willkommen in der fc und danke für deine Mail. Dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor..;-)), in Sierße habe ich das aber noch nicht gesehen.
    Ich habe zwei Bilder aus Braunschweiger Parks. Das mit dem alten Mann auf der Bank ist im Theaterpark, Nähe Okerbrücke Jasperallee aufgenommen, das andere, Herbstleuchten, im Bürgerpark, in der Nähe der Teiche (Wolfenbütteler Str.).
    Ich kenne leider nur Hobbyfotografen im Rahmen der fc, jedoch nicht persönlich, sondern nur im www.
    Wenn du Fragen zum Berufsbild oder zu der Mappe hast, stell sie doch einfach im Forum "Fotografie". Da schauen auch Profis vorbei, die vielleicht Tipps für dich haben.

    Noch viel Spaß in der FC und "gut Licht"
    Gruß Marita
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare