Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Küster


Free Mitglied, Altenau
[fc-user:561634]

Über mich

Hallo,
fotographiere jetzt seit ca. 2,5 Jahren.
Angefangen hat das Ganze mit einer Canon Powershot A60 nach einiger Zeit kam dann eine Powershot S1 is und eine analoge Spiegelreflexkamera dazu.
Meine jetzige Kamera ist eine D-SLR Pentax *ist DS bestückt mit einem smc 50 mm F1,7 (sehr häufig) einem smc DA 18-55mm F3,5-5,6 einem Sigma 18-125 3,5-5,6 in Planung: ein gutes Tele. Dazu einige Filter, Stative usw.
Interessen liegen bei der Sport- und Aktionfotografie (deshalb das Tele s.O.)
Natur, Makro und Landschaften.
Akt- Fotografie interessiert mich auch, hatte bislang leider keine Möglichkeit das zu Probieren.
Vielleicht meldet sich ja mal wer, der mir das ermöglichen kann.

Kommentare 1

  • Christian Küster 11. Dezember 2008, 12:30

    So, nach 3 jähriger Pause hab ich wieder mit der DSLR Fotografie angefangen. Nun bin ich aber von Pentax zu Sony gewechselt. Nun besitze ich die Alpha 300 mit einem Sigma 18-125 mm DC. Die Interessen sind noch die Gleichen. Der Objektivperk wird demnächst noch ergänzt, kommen sollen das Sigma 17- 70mm f2,8-3,5 und das Sigma 70-200 f2,8. Blitzgerät Filter sind mittlerwile auch bestellt.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare