Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kranich


Basic Mitglied, Stolpe auf Usedom
[fc-user:549660]

Über mich

Ich bin Jahrgang 1950, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.
Durch meinen Beruf als Exportkaufmann gab es rege Kontakte rund um die Welt, wodurch das Reisen und Fotografieren für mich zum Haupt-Hobby wurde.
Seit April 2016 genieße ich den Ruhestand auf der schönen Ostsee-Insel Usedom.
Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur und im Alltag.
Aber auch Menschen faszinieren mich.
Ich fotografiere mit einer Panasonic DMC-TZ 3.

Kommentare 2

  • ziese frank 22. Juli 2009, 22:44

    Danke für Deine Erklärung,du hast Recht, sieht sehr schön aus, wie überhaupt die ganze Unterwasserwelt Gruß Frank
  • Marlis Meyer 27. Juli 2007, 18:31

    Hallo ,hier hat ja noch niemand geschrieben ,schon ändert es sich. Viel Spaß in der FC und allzeit gute Fotos auf deinen Reisen. Der Harz grüßt Oberbayern , habe mal in Niederaltenburg gewwohnt , also kenn ich eure Gegend. Marlis

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 85 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert