Christian Knoepfel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:18866]

Über mich

So also ist es so weit das ich mich mal in so ein "Forum" wage :)

Also mein Name ist Christian meine Hobbys sind DVD sammeln / schauen, Fotografieren (ist ja klar *g*) und mein PC :)
Ich Mache schon seit etwa 9 Jahren Bilder aber vom fotografieren ist erst seit etwa 2 Jahren die rede. Das davor war mehr so ein Knipsen.
Mein Hauptgebiet ist die Tier- und Landschaftsfotografie. Ich mag Tiere über alles und befasse mich auch etwas mit ihnen. Offenbar etwas zu wenig :)
Na ja mein wissen ist leider etwas zu gering. Bin aber mit einem Kollegen an einer Wildlife Homepage. Ich hoffe ich werd die mal hinkriegen :)
Ich werd den link hier, sofern ich noch registriert bin, sicher Poasten.
Also nun genug über mich.... bei fragen und Interessen einfach eine E-Mail an mich oder direkt hier Poasten :)

Kommentare 1

  • Peter Walter 24. November 2002, 16:15

    Hallo Christian, habe Dir in Anmerkungen zu "Netz 2" mehr Informationen zum Bild hinterlassen, zeig doch mal mehr Bilder von Dir, "Water is Life" gefällt mir gut, Gruß Peter
  • 0 0
  • 7 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse