Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Knoch


Free Mitglied, Alsfeld
[fc-user:792224]

Über mich

Hi I'm Chris!

I'm a freelance photographer based in Alsfeld (Hesse, Germany).
As a generalist I'm working in many fields of photography but especially in the field of live music, photojournalism, commercial and sports.

I'm shooting for a cultural magazine as a freelancer since 2005 and covered many music events, festivals and concerts nationwide.
The German Press Agrency (dpa) purchased several photos of my "Alsfeld's Flood of the Century" coverage which were published in well known German newspapers and magazines like Stern, Focus, FAZ, FR etc. in 2011.

My slogan is:
"Striving for the better picture everyday."

You can follow me on:
- Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Christian-Knoch-Photography/198874153503427

- Google+:
https://plus.google.com/117036976483681152192/about

- Wordpress:
http://christianknochphotography.wordpress.com/

- 500px:
http://500px.com/ChrisKnoch

and my website:
http://www.christianknoch.net

cu
Chris

Kommentare 3

  • PMW 2. April 2012, 19:09

    Auch wenn Deiner Meinung nach Transparenz im Web 2.0 ganz oben auf der Liste steht, so bedeutet es noch lange nicht, dass sich jeder diesem Mainstream anschließen muss.
    Persönlichkeit und Intimität leiden unter dem Einfluss des Webs ohne hin schon bis ins schmerzliche.

    Facebook & Co. bringt den Menschen mindestens so viele Vorteile wie Atomkraft und Umweltvernichtung. Es ist m.E. die Plattform von Selbstdarstellern und Menschen die meinen im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stehen zu wollen. Sei es drum, wer mag der Mag - oder auch nicht. ;-)
    Die Menschen vor wenigen Jahren mussten wohl noch dumm sterben, konnten sie doch ohne Facebook & Co. nichts über den anderen Erfahren.

    Geheimniskrämerei und Wissen unter Verschluss halten war gestern, dem stimme ich auch zu, genauso wie der Aussage, dass Communities vom Wissensaustausch leben, aber was hat all das mit der darlegen des privaten im Internet zu tun?

    Nur so eine Meinung...
  • Lady Bathory 14. Juli 2006, 13:18

    ..von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits einen guten Blick für deine Fotos und unbedingt viel Spaß hier
  • Christoph Schroe(ö)der 14. Juli 2006, 0:57

    Herzlich willkommen bei der fotocommunity!
    Bin zwar auch noch net lang dabei, aber weiterhin viel spaß wünschen kann ich dir ja ;-)
    blue
    blue
    Christoph Schroe(ö)der

    lg, chris

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 19 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse