Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Klimaschewski


Basic Mitglied, Elmshorn
[fc-user:1539615]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Profil

Ich bin Chris aus Elmshorn. Mich haben Fotos schon immer gereizt. Nur kam ich immer nicht dazu, dieses Hobby zu Leben. Seit 2010 bin ich aber in der Lage mir die Zeit zu nehmen.

2014 habe ich damit begonnen, mich in der People-Fotografie einzufinden. Ein Jahr später kann ich sagen, es macht mir immer mehr Spaß. Das spiegelt sich auch in meinen Bildern wieder,

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich arbeite primär auf TfP-Basis. Ein Vertrag und eine Begleitperson sind selbstverständlich.

Schaut auch gerne auf meine anderen Seiten vorbei. Dort habe ich noch mehr Bilder ausgestellt:
Homepage http://www.klimapic.de
Facebook-Seite http://www.facebook.com/klimapic

Kommentare 6

  • Zitor 8. März 2015, 6:44

    Dein U-Bahn Projekt....klasse !
    Super Bild und fantastische Idee.
    Viel Erfolg und immer gut Licht wünscht
    Zitor
  • Nina Sümnick 19. August 2013, 11:51

    Ich finde deine Bilder Toll.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin ! :)
  • Yvonne97 8. Juli 2013, 14:25

    Danke für die Anmerkung :)
    & Ja es war mein Abschlussball, und dankeschön! :)
  • vanny23 24. Januar 2013, 10:56

    hallo sehr schöne bilder hast du auf deiner seite!!!!!!
  • crash-chrissy 29. September 2012, 17:19

    Hi,
    dein lustiges Kommentar über das Kitty-Ding, das aus der Jeans des Kindes lugt, fand ich sehr witzig und sehr nett.
  • HannaE. 15. Juli 2012, 13:04

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! :-)
    LG Hanna

Meine Statistiken

  • 27 2
  • 129 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Alles was man so für ein Foto braucht. Ich nehme aber meist nur das Nötigste mit.