Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kirbach


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:532072]

Über mich

Ich freu mich, dass du den Weg in mein Profil gefunden hast.

Meine Augen, 4 Linsen, Filter, Rucksack, Stative .. so wenig Zeit und doch noch so viel zu lernen und auszuprobieren.

Durch meinen Beruf reiste ich viel und versuche daraus Nutzen für mein Hobby zu ziehen.
Kritik und Anmerkungen sind immer sehr gerne willkommen. Mit konstruktiven Kommentaren wird in der FC leider gespart, denn Geiz ist ja geil und modern.


Profilbild von

Freue mich über den 3.Platz in einem FC Contest
Wo sind die Elfen?
Wo sind die Elfen?
Christian Kirbach


The Hand That Feeds
The Hand That Feeds
Christian Kirbach


Canada #18
Canada #18
Christian Kirbach


torre despreocupado
torre despreocupado
Christian Kirbach


Was ist mein Traumziel? Einmal Fotos machen mit

... dem Blick für Details wie http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/802252
... Landschaften wie http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38980
... einer Gesamtkomposition wie http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/682339 Hans Pollner oder http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/614271 UFO
... Portraits wie http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/922577 oder http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/507847


"Das Auge macht das Bild,
nicht die Kamera." -- Gisèle Freund

"Everybody leaves footprints on the sands of time.
Some leave the mark of a great soul (sole),
and some others only leave the mark of a heel."

Kommentare 29

  • Chris. C.. 1. September 2010, 8:38

    Hallo Christian,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto habe mich sehr darüber gefreut.

    Rechts oben ist ein Ast gewesen der hat sich dort verfangen ;) Durch das Pseudo-HDR ist es etwas kräftiger von den Farben her geworden :).
    Gruß
    Chris
  • Charly.x3 3. Mai 2010, 16:36

    Danke für deine Anmerkung zu
    C1
    C1
    Charly.x3

    das problem war mit dem tropfen dass es verschiedene aufnahmen waren. also nicht reihenaufnahme sondern halt alles einzeln. und es waren auch wirklich nur diese drei versuche und auch ganz spontan und deswegen auch sage ich mal mehr ''unprofessionel'' weil es halt nich geplant war. ich war bei einer freundin und wir wollten nur so fotos machen. also kein stativ und kein blitz. bis auf der schlechte standart von meiner lieben e420. und die hatten halt diesen wasserhahn neu und das gelb fande ich total toll und es gab essen und ich habe einfach ganz spontan drie aufnahmen gemacht und die haben dann zufällig, ungefäähr, hintereinander gepasst ;D wäre ich darauf vorbereitet gewesen wäre überall gleicher abstand und kein schatten ;D
    Liebe Grüße
  • Bernhard Enslinger 14. August 2009, 8:44

    Hey
    Danke für Deine Anmerkung. Hab es nur in die Sektion eingeordnet, weil ich die Blume nicht zuordnen konnte :D
    Also das Haupaugenmerk soll hier eigentlich auf der Blume liegen....
    LG

  • Murat Kurt 7. August 2009, 22:49

    Hallo Christian,
    leider haben wir uns heute Abend im Cafe irgendwie verpasst.
    LG Murat
  • Raphael J. 26. Mai 2009, 23:47

    Hallo!! danke für dein kommentar!! grüsse aus wien
  • Dennis Rochili 24. Mai 2009, 12:25

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto: Blau/Grün (Spiegelvariante)

    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!

    Vielleicht findest Du auch an meinem neuen Foto Gefallen?
    Wo ist Walter?
    Wo ist Walter?
    Dennis Rochili


    Schönen Gruß
    Dennis
  • peugeotvsLexus 16. April 2009, 21:55

    danke fürs comment, immer gut wenn was konstruktives kommt. vg
  • Juliebell 16. Februar 2009, 16:08

    Danke für deine Anmerkung.L.G.Karin
  • H. Z. 7. Oktober 2008, 19:59

    Danke für die Kritik!
    Lag wohl hauptsächlich an der kamera...
    Will mir auch ne neue kaufen, aber gute sind ja meist so teuer...
    Hast du vielleicht n Tipp?

    LG
  • -EvA- 28. September 2008, 21:15

    Danke für Deine Anmerkung zu "Miniaturwunderland". Ja, das war nur EBV. Ich habe in irgendeiner Fotozeitung mal was darüber gelesen und versucht, es nachzueifern. Es gibt wohl auch einen sehr bekannten Fotografen, der direkt solche Fotos hinbekommt. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein :(
    LG EvA
  • Verena Stötzel 28. September 2008, 17:32

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bilder...
    So nah und doch noch nicht über den Weg gelaufen!
    Werde mich bei dir mal umsehen ;o)
    LG Verena
  • Oliver Lohse 28. September 2008, 17:12

    Top Hinweis!!!
    Merci.

    Gruß Oliver
  • x-Paula-x 28. September 2008, 17:09

    hallo,
    viel dank für den kommentar und die damit verbunden, sicher hilfreichen, tipps.
  • smutjefoto 19. Juli 2008, 1:04

    Hi Christian, vielen Dank für Deinen Tip.Deine Bilder sind erstklassig.Pudong bei Nacht...ein Traum.Gruss Stephan
  • Tassos Kitsakis 17. Juli 2008, 12:32

    Danke Christian für den Kommentar und Deine Informationen zur Topographie!

    Lieben Gruss
    Tassos
    Das Model
    Das Model
    Tassos Kitsakis

Meine Statistiken

  • 5 79
  • 345 1.017
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse