Christian Joosten


kostenloses Benutzerkonto, Westensee
[fc-user:465516]

Über mich

nordisch by nätscher ;-)

Moin moin.
Du willst was über mich wissen?
Dann frag mich doch! ;-)

Mein FC-Abo habe ich auslaufen lassen und schaue hier nur noch als Free Guest rein, aber gelegentlich werde ich schon noch mal das eine oder andere Foto hochladen oder mal meinen Senf ablassen.

Ich bin mal mit nur mit dem iPhone, mal mit ’ner Oly om-de-m1 unterwegs, mal mit nur einem Objektiv oder auch mal mit 'nem Rucksack voll.

Ich freue mich auf eure ehrlichen Kommentare und vor allem auf konstruktive Kritik, denn schließlich möchte ich ja aus meinen Fehlern lernen und neue Anregungen bekommen. Und Votings ohne Kommentare finde ich übrigens völlig daneben.

Und noch ein kleiner, aber nicht unwichtiger Hinweis: Die hier gezeigten Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
All pictures shown here may not be used without my permission.

Tschüß, Balou

Kommentare 7

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:53

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Mathias Bannick 29. November 2005, 21:13

    hallo Christian,
    danke für dein Eintrag.Und Dein Vorschlag werde ich beim nächsten mal auch beherzigen.
    Schön das man von Leuten wie dir - hier so gut lernen kann
    Grüße Mathias
  • Klaus-D. Fuchs 23. November 2005, 19:41

    Vielen Dank für dein Pro und dem Kommentar zu meinem Katzenbild "Bagheera"
    Hat mich gefreut
    lg...kade
  • Fritz Schneider 28. Oktober 2005, 16:22

    Na denn herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und der E-300! Pass nur auf, dass die E-300 dem Motorrad nicht den Rang abläuft!

    Viele Grüße und viel Spaß
    Fritz Schneider
  • Ch. B. 19. August 2005, 13:54

    Moin,
    schön mal wieder einen "Zweiradfahrer" in der FC zu treffen!
    Wünsche dir kurvenreiche Strecken und gutes Licht zum Fotografieren :-)
    Schöne Grüße
    Christian
  • Martin Groth 19. Mai 2005, 10:42

    Nu wa'd dat aber langsam Tied, daß hier mehr passiert! Hau mal rein, genug Material hast Du doch! ;-))

    Grüße aus HH
    Martin
  • Rösli u.Thomas Kuhn 27. Juli 2004, 12:10

    Halli Hallo

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC!!!
    Tolles einstands Bild gefällt mir sehr gut. Nun viel vergnügen hier. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

    LG aus Kreuzlingen Rösli + Thomas
  • 7 1
  • 374 664
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse