Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian J


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:24042]

Über mich

L . I . C . H . T . Z . W . A . N . G

(und Speisequark)









"Oh seien Sie bloß froh, daß Sie ein Foto haben, ein Foto, mein Gott, das sag ich Ihnen, ein Foto, das ist die ideale Mischung aus Tod und Leben,..."

aus "So wild ist es in unseren Wäldern schon lange nicht mehr" von Theresia Walser







Freund Grottenolm

Freund Grottenolm blickt bestens durch
ganz ähnlich wie der Bruder Lurch.

Trotz Höhle, Tiefe, Dunkelheit
lebt er zumeist in Heiterkeit.

Zu jeder Zeit ein Held der Sinne,
in jeder Lage Olm der Dinge.

Roland Friedrich Hieronymus

Kommentare 51

  • panoRAL Foto 12. Januar 2012, 23:53

    Wilkommen in LE.
    Reichweite Alte Messe, DB und Tierklinik, da hab ich auch noch ein paar offe Rechnungen hängen (Blaue Stunde). Vieleicht trift man sich ja mal!

    LG
  • Mike Hannig 13. November 2011, 18:10

    Hallo.
    Recht vielen Dank für die Konstruktive Kritik und Deine Verbesserungsvorschläge.
    So etwas bringt mich immer weiter anstatt Lobhudelei. :-))

    VG Mike
  • I.E. 15. Mai 2010, 15:55

    Christian ich bin ganz zufällig auf deine Bilder gestossen .
    Sehr schöne Bilder !!!Weiter viel Erfolg!
    LG Igor
  • Andreas Lamm 24. Februar 2009, 10:07

    Hallo Christian,

    vielen Dank für die super ausführliche Kommentierung meines Bildes. ich werde das Nächste mal an deine Tips denken, wenn ich wieder beim Klettern fotografiere.

    Danke Andreas.


  • Martin Rehm 11. Dezember 2008, 22:08

    Schöne Fotos hast du da!

    Viele Grüße!
    Martin

    http://www.mrehm.de
  • sommerwind 31. Juli 2008, 20:36

    Na bist mir Einer ! :-))
    Witziges, unkonventionelles Profil. LG sommerwind
  • Matthias-Wagner 4. Dezember 2007, 23:07

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen und den Galerievorschlag. Trotz des vernichtenden Ergebnisses, habe ich mich darüber gefreut. Du hast recht, der Scanner war die schwächste Stelle im Glied.
    Das Bild stammte noch vom vorherigen Winter, aber in dieser Form hatte er uns auch schon im November beehrt.
    Liebe Grüße Matthias
  • Dominique Stender 24. Juni 2007, 18:26

    Danke für Deine wie immer hilfreichen Kommentare zu meiner kleinen Serie! Du bist hier einer der ganz wenigen die mehr als "pro" oder "contra" von sich geben.
    Schade dass Du vor lauter Uni nicht mehr zum Fotografieren kommst. Meld' Dich wenn wieder Licht am Horizont erscheint :-).


    Ciao,
    Dominique
  • Gregor Hartl 29. Januar 2007, 17:56

    Kili bei Nacht, Antwort
    Mit dem Aufnahmestandpunkt hast Du natürlich föllig recht, doch leider konnte man im Sucher nicht einmal das schwache licht des Zeltes sehen und so ist der Bildausschnitt eher auf gut Glück entstanden.
    Nur die lange Belichtungszeit bei hohem ASAwert machts möglich und sichtbar.
    Danke für Dein Interesse!
    Grüße Gregor!

  • Nic Sveshnikov 28. Dezember 2006, 19:51

    happy new year

    PYCCKUU DYX
    PYCCKUU DYX
    Nic Sveshnikov


    nic
  • Simon - Alexander Wagner 16. Oktober 2006, 21:00

    Ahoi,
    danke für deine anmerkung
    GreetZ

    HAs
  • Madeleine Grabner 14. Oktober 2006, 18:12

    Huhu!

    Na da will ich doch auch mal einen Pfotenabdruck bei dir hinterlassen, wenn du mich schon hier her gelockt hast :-)

    Liebste Grüße
    Madeleine
  • Melanie Scholz 22. September 2006, 9:50

    Irgendwie ist der Virus schon ansteckend...

    (Und endlich kann ich das "J" einem Namen zuordnen *g*)

    Grüße aus Marburg
    Melanie
  • Nic Sveshnikov 12. September 2006, 19:15

    hello.
    how r u?been a long time..
    hope to talk to you soon.
    nic.
    devochka
    devochka
    Nic Sveshnikov
  • Daniel Krüger 15. August 2006, 22:20



    merci beaucoup für die anmerkung,
    portraits sind doch gar ned so schwer ;-)

    daniel

Meine Statistiken

  • 13 58
  • 436 1.597
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse