Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian I


Free Mitglied, Groom Lake
[fc-user:468811]

Über mich

Hallo Fotocommunity,

da ich hier reingeplatzt bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mit dem Photographieren hat das bei mir so mit 12 angefangen, mit einer einfachen Knipskiste. Zwei Jahre später kam dann eine ESR und ein kleines s/w-Labor, das bald bunt wurde. Nach ein paar Jahren Untätigkeit (zumindest was das Photographieren angeht) habe ich jetzt wieder angefangen. Die Laborgeräte sind aber erstmal noch verpackt.
Ich mag Kameras, die im Ernstfall auch ohne Batterien funktionieren.

Motive:
Vor allem Landschaft, Gebäude, Luftfahrt, Makro

Womit photographiere ich:
KB-Film, zuweilen s/w, verschiedene Kameras und Brennweiten.

Ich prangere die Masse fremdsprachiger Bildtitel an, von den dabei zu beobachtenden ortographischen Stilblüten mal zu schweigen.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 12 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse