Christian Huppert


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:804262]

Über mich

Hallo,

ich bin der Christian aus Saarbrücken und habe schon als Teenager Freude beim Fotografieren empfunden.
Nun bin ich hier in der fotocommunity gelandet und freue mich über jede Anmerkung zu meinen Bildern sehr.

Mein Aufnahmemittel ist eine Digitalkamera von Ricoh des Typs Caplio G4.

Ich fotografiere gerne Stadtlandschaften, Menschen, Stilleben und abstrakte Dinge.
Am liebsten sind mir Bilder, die einen Blick auf ein Motiv aus einer ungewöhnlichen Perspektive werfen, wobei man jedoch immer noch erkennen kann, um was es sich handelt.

So, dann wünsche ich allen, nachdem sie das gelesen haben, noch viel Spass in der fotocommunity.

Bis bald!
Christian




Kommentare 9

  • Sabine Saar 13. August 2007, 12:19

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Der Domfotograf 15. Oktober 2006, 8:52

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil. du hast nach meinem Alter gefragt, weil ich schreibe, daß ich schon zum alten Eisen gehöre. Ich denke Baujahr `58 ist durchaus berechtigt, solche Äußerungen zu machen. Aber das macht nix, denn das Fotografieren macht in diesem Alter auch noch Spaß. Also keine Panik!

    Einen schönen Gruß
    Der Domfotograf
  • Veronika Haberzettl 16. September 2006, 14:49

    Hallo Christian,

    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.

    Zum Thema Nachbearbeiten. Nur in Ausnahmefällen unterzieh ich meine Fotos einer Nachbearbeitung. Aber dann auch nur a bisserl Tonwertkorrektur und minimal schärfen. Mehr aber auch nicht. Zumindest nicht bei den Bildern die ich veröffentliche ;)

    Ich hab dich mal zu meinen Buddys hinzugefügt. Mal guggen, was ich von Dir noch hübsches seh ;)

    Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße aus Regensburg

    Veronika

    Ausnahmezustand
    Ausnahmezustand
    Veronika Haberzettl
  • Helmut Goldschmidt 10. August 2006, 23:09

    Hallo Christian,
    erst mal danke für deine wahre Flut von Anmerkungen für meine Bilder. Hat mich sehr gefreut!.
    Bilder (aus-)richten kann man natürlich auch mit Photoshop, aber wer den nicht hat, weil er zu teuer ist:
    das geht z.B. auch extrem einfach mit Picasa (kostenlos, von Google) oder anderer Freeware.
    Ins Theater gehe ich eigentlich seltener, aber dein Bild vom Staatstheater gefällt mir noch besser!

    Lg Helmut aus Saarbrücken
  • Emotional Life Photography 10. August 2006, 21:22

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • R. Jegg 10. August 2006, 13:57

    Hallo Christian,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Der Tommy 9. August 2006, 22:33

    Hey Saarländer,

    willkommen in der FC. Bin auch noch recht neu hier.
    wünsche dir viele schöne Bilder.

    lg tommy
  • Becker Alexandra 9. August 2006, 21:11

    Hallo du Saarländer

    Viel Spass wünsch ich dir in der FC

    Grüße aus dem Saarland

    alex
  • Franziska Giga Maria 9. August 2006, 19:24

    Hallo,
    schön dich hier zu sehen.
    Wünsch dir ganz viele Anmerkungen und viele Eindrücke
    Gruß, die Franzi
  • 0 0
  • 10 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse