Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Christian Hubatsch


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:788998]

Über mich

Tierfotografie - wildlife

Kommentare 9

  • Eike Mross 19. August 2008, 22:59

    Hallo Christian,
    klasse Bilder machst du!! Komisch das ich dich und deine Bilder noch nicht gefunden hatte, ich dachte ich hatte alle Wildtier-Fotografen gefunden ;-)

    Viele Grüße, Eike
  • Lilli Lehmann 13. März 2008, 21:50

    Hallo Christian,
    habe mir gerade deine Fotos angesehen und ich muss sagen, dass diese ganz nach meinem Geschmack sind.
    Unverfälschte heimische Natur. Bin begeistert.
    Werde dich mal zu meinem Freund machen.
    Gruß Lilli
  • Jeannette Hahn 21. Oktober 2007, 20:51

    Hallo Christian,
    Deine Wild-Fotos gefallen mir sehr. Interessant für mich die Perspektiven - die meisten scheinen direkt vom Boden aus gemacht zu sein. Ohne Ansitzeinrichtung stelle ich es mir noch schwieriger vor, gute Fotos zu machen, ohne bemerkt zu werden. Weiterhin noch viel Ausdauer und Glück - auf das wir noch viele solcher guten Wildlife-Dokumente von dir betrachten können!
    Gruß Jeannette
  • RS-photography 21. Januar 2007, 23:46

    Hallo Christian
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild


    und supi das mit dem Pilz hab ich nicht gewußt (hab immer gedacht bei uns würde irgendwas in der Luft liegen was die nicht so abkönnen ;-)) )
  • Carsten Meissner 7. November 2006, 13:25

    hey Christian,
    endlich sind Deine Fotos online ;-) ...
    einige gefallen mir gut - hoffentlich kommen neue Tierarten bald dazu. Peru ist auch ein schönes Wildlife-Gebiet. Viel Glück!
    gruss aus Berlin
    cmm
  • Frieder Helmich 12. Juli 2006, 15:08

    hi christian
    deine bilder gefallen mir , da ich die gleichen dinge fotografiere
    lg frieder
  • Monika Nätebusch 9. Juli 2006, 23:23

    Hallo Christian, danke für Deine Anmerkung,nun weiss ich wenigstens auch was es für eine Gattung ist.Dein Fuchsfoto gefällt mir besonders gut.
    LG Monika
  • Gudrun Schröder 7. Juli 2006, 14:21

    Hallo Christian,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 7. Juli 2006, 6:53

    Hallo
    Schön das du hier bist.
    Ich wünsche Dir viel Spass, eine lerreiche Zeit und viele schöne Fotos zum hier einstellen ;-)

    Liebe Grüße aus Bornheim im Rheinland

    Isa ;-)


Meine Statistiken

  • 7 0
  • 213 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse