Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Holtkötter


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:475764]

Über mich

Hallo,

nun habe auch ich den Weg in die fotocommunity gefunden :-)

Zum fotografieren bin ich vor gut 20 Jahren gekommen. Es fing alles mit einer kleinen Minox 35 GT an. Irgendwann musste es dann eine "richtige" Kamera sein, also kaufte ich mir zusätzlich eine Nikon F 401s Spiegelreflex mit etlichen Zusatzobjektiven. Beide Kameras werden auch heute noch von mir genutzt, obwohl ich durch ein weiteres Hobby (na klar, der PC ;-) schnell eine Digicam haben musste. Dies war zuerst eine Fuji Finepix 1400 zoom (als Familienkamera) und dann zusätzlich eine Canon Powershot A 60 für mich :-)
Ich hoffe, dass irgendwann auch der Wunsch nach einer Digitalen Spiegelreflex in Erfüllung geht, aber bis dahin werde ich noch viele Fotos mit der vorhandenen Ausstattung machen.

Kommentare 4

  • Amanda Model 15. Juli 2006, 22:19

    hallo lass dir liebe grüsse da wirklich tolle fotos hast du hier und ich hoffe auch mal auf ein shooting.
    Denn meine Fotos sind nicht so toll bisher...und wenn dann kann ich sie hier nicht zeigen einfach zu freizügig.
    wünsche dir eine schöne Zeit
    liebe grüsse aus tirol
    amanda

    wenn du mal in der Nähe bist meld dich mal
    email: oekmmodel@web.de
    bis bald

    können ja auch mal chatten
    msn: popefan76@web.de
    yahoo: modelamanda2004
    icq: 301449696
  • Bettina Janssen 6. September 2004, 14:26

    Vielen Dank für deine nette Begrüßung!
  • Gregor Jonas 1. September 2004, 6:53

    Hallo Christian,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC. Bin selber recht neu hier und war erleichtert, hier so freundlich aufgenommen zu werden :-)

    Viele Grüße
    Gregor
    Regenerative Energieen: Zukunft der Energieversorgung?
    Regenerative Energieen: Zukunft der Energieversorgung?
    Gregor Jonas
  • Reiner Sch. 31. August 2004, 9:57

    Hallo Christian,
    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Gruss Reiner

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse