Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian ( Hiob) Olah


Free Mitglied, herzogenrath
[fc-user:542733]

Über mich

Fotografieren tu ich so seit 9jahren und besaß nur einen begrenzten wirkungskreis.(Tageszeitung-Lokal/Musikmagazin-Independent)
Vor kurzem erst wurd ich auf dieses Forum gestossen(günther schwinke ist schuld) und möchte nun die möglichkeit nutzen meine bisher eher eingleisigen fotoarbeiten in der konzertfotografie auch auf andere bereiche mit eure hilfe und kritik sinnvoll auszuweiten
nach einem kurzen ausflug in die digitale welt -Sigma SD9/10- kehre ich nun schwer enttäuscht wieder in die analogwelt zurück.

Neben dem altgedienten EOS5Body besitz ich eine EOS 30 und bestellte mir ende februar eine EOS3.
Angetan bin ich von Anton Corbijn´s stil, möcht ihn aber nicht kopieren und gehen nun mit euch meine eigenen wege. Na denne - Gut Licht -


Kommentare 5

  • Model Annabell 21. Juli 2005, 22:43

    huhu, du frischling....danke für die schöne feier und viel spass hier...und nix so ernst nehmen, is ein affenzirkus hier...:-))..

    liebe grüsse annett

    küsse an deine braut
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. April 2005, 17:00

    Hallo Christian,

    hat mich sehr gefreut, dass wir uns am Freitag persönlich kennengelernt habe und ich hoffe, es war nciht das letzte Treffen.

    LG Arno
  • maywork 25. März 2005, 22:36

    von mir auch ein herzliches Willkommen in der fc
    ich find das Ville Valo Bild ja mal so etwas von klasse

    vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg - WGT letztes Jahr war echt lustig (Schauspielhaus und Haus Auensee)

    lg
    Jeanine
  • D. V. 17. März 2005, 11:00

    Ich sag mal herzlich willkommen. Deinen Namen les ich ja öfter mal ;) Und dass Du meinen Lieblingsfotografen toll findest, ist ein großer Pluspunkt :)
    LG
    Dani
  • Sensus Sentire 1. März 2005, 2:33

    ha nu bin ich auch mal erster. na denn ein herzliches willkommen. bin schon gespannt auf deine kommenden bilder.

    mfg sebastian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare