Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hilgers


Free Mitglied, Langenfeld
[fc-user:1019095]

Über mich

Seit Ende Juni 2007 ist es soweit...
digital statt analog
Gimp statt Panschen mit Chemikalien

analoge Ausrüstung:
- SW Labor (Farbe ginge auch, hat mich aber nie gereizt)
- Minolta X300,X500, X700 und einige Minolta MC Objektive

digitale Ausrüstung:
- Canon ESO 30D
- EF 1.8/50 II
- EF-S 4-5.6/17-85 IS USM
- EF 4-5.6/70-300 IS USM
- EF 2.8/100 USM Macro
- Vivitar 4.5/90-230 FD mit Hama FD-EF Adapter

Auf ehrliche und sachliche Kritiken freue ich mich sehr, ich versuche auch ehrliche Kritiken abzugeben.
Von mir wird es kein 'tolles Bild' geben, wenn mir ein Foto nicht gefällt. Wenn mich ein Bild anspricht dann befasse ich mich auch länger mit einem Foto und ich versuche dann meine Kritik sachlich zu formulieren.

Kommentare 5

  • Zumsel 21. Oktober 2007, 23:41

    Wann sieht man denn mal mehr?
  • Bringfried Seifert 8. Oktober 2007, 14:53

    Hallo, lieber Christian, viel Anregungen und Freude beim Fotografieren und Bildbearbeiten wünscht, Bringe
  • Cari 30. August 2007, 10:22

    hi christian!
    danke für dein anmerkung:

    und herzlich willkommen in der fc! ich wünsch dir viele nette kontakte hier und freu mich auf fotos von dir.
    lg cari
  • Emotional Life Photography 25. August 2007, 7:20

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Zumsel 22. August 2007, 20:53

    Hallo Christian,
    Herzlich Willkommen in der FC!!!
    Bald ist die ganze Family hier...
    Guckst Du hier: badcat33

Meine Statistiken

  • 3 9
  • 18 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse