Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hausner


Free Mitglied, Luhe - Wildenau
[fc-user:2136902]

Über mich

Ich habe mir meine erste Kamera mit 24 Jahren gekauft, damals eine Panasonic Lumix (Digi-knipse), die ich immer dabei hatte und einfach drauf los knipste.
Meistens war Sie auf "Übungs"-plätzen mit dabei und bescherte mir lustige wie ein paar wundervolle Bilder. Leider nagte der Zahn der Zeit an der Kamera und steht nun in der Vitrine als eine schöne Erinnerung an die alte Zeit!
Ein paar Jahre später nach vielen "zermatschten" Handyfotos hab ich mir meine erste Spiegelreflex gekauft und siehe da,
der Virus hat mich fest im Griff!
Da ich mich erst 2014 intensiv mit der Fotografie beschäftige bin ich also noch absoluter Neuling und würde mich über jede konstruktive Kritik sehr freuen.
Meine Richtung lege ich mehr auf Landschafts- und Tierfotografie aber wie gesagt, befinde ich mich noch mit der Fotografie im Kindesalter und somit ist noch vieles möglich;)!

Beste Grüße Christian

Kommentare 3

  • f-8 7. Januar 2017, 20:34

    Freut mich, dass Dir mein Bild
    Formensammlung
    Formensammlung
    f-8

    gefällt.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der fc, und dass der "Virus" noch lange anhält. Deine Bilder sind da sehr vielversprechend, Respekt. VG, Björn
  • E.O.S. 9. September 2016, 8:37

    Herzlich willkommen in der FC! Ich habe auch erst im September 2014 mit fotografieren begonnen. Lg Claudia
  • Anne Louise Schneider 2. September 2016, 9:53

    Christian ich wünsche dir
    ganz viel Spaß hier in der fc!
    Grüße von Anne

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

EOS 1100D (Nachtfotografie, Nachthimmel)
Canon EF-S 18-135 f 3,5 - 5,6
EOS 70D
Canon EF-S 10-22mm f 3,5 - 4,5
Tamron SP 24-70 f 2,8
Tamron SP 70-200 f 2,8