Christian Gulden


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:593035]

Über mich

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen?
Fast jeder Mensch fotografiert, um Augenblicke festzuhalten.
So hat sich dies bei mir sehr langsam entwickelt, am Anfang habe ich einfach nur "schnappgeschossen".

Mit der Zeit wurde der Aspekt ein gutes, spannendes, interessantes Bild zu machen immer wichtiger. Ich stehe am Anfang, aber wie heisst es so schön, Übung macht den Meister ...

Mein zweites Hobby ist das Verreisen. Damit ergibt sich eine sehr schöne Kombination aus beiden Elementen.

Meine Lieblingsmotive:
Makro: Tiere & Pflanzen
Menschenbilder

NEU! Ich habe meine eigene Homepage eröffnet! Unter www.florarte.de findet ihr experimentelle Naturfotografien.

Womit fotografiere ich:
1. mit dem Auge
2. mit dem Kopf
3. mit EOS 5D

Kommentare 1

  • 0 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse