Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fr.


Free Mitglied
[fc-user:23165]

Über mich

unvollständig

Kommentare 15

  • Kurt Salzmann 15. März 2009, 14:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • mitch 16. Oktober 2008, 11:17

    Hm, anscheinend gibt es da, wo Du jetzt bist (Australien?) keine Fotoapparate...
    :-/ :-)
    Gruß aus Hamburg
    Michaela
  • Fredi Gyger 6. September 2007, 23:38

    Hallo Christian
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Durchblick
    Durchblick
    Fredi Gyger

    Diese hat mich sehr gefreut!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut - ich werde bestimmt immer mal wieder reinschauen.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Fotografieren und viel Spass hier in der FC.
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • mitch 27. August 2007, 14:20

    Moin Christian,
    vielen Dank für Dein feedback - witzigerweise hab ich beim Ausschneiden dasselbe gedacht (es dann aber doch nicht umgesetzt; war schon spät :o)
    Bin außerdem gespannt auf noch mehr (Reise-)Fotos von Dir.
    Gruß aus Hamburg,
    Michaela
  • Jaime Crystal Attenborough 6. April 2007, 2:59



    thankyou for your kind words
    Jaime :)
  • Michael Henderson 8. November 2006, 21:36

    Thank you very much for your comment.
    Veins of Leaves
    Veins of Leaves
    Michael Henderson

    Regards
    Mike
  • Jaime Crystal Attenborough 16. Oktober 2006, 1:20


    thankyou so much for your comment.
    J :0)
  • Andreas Kornusch 6. Januar 2006, 8:06

    Hallo Christian,

    danke für Deine nette Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir allesamt sehr gut. Ich schaue jetzt hin und wieder mal auf Deiner Seite vorbei und bin gespannt auf die nächsten Bilder.

    PS: über Jam's Beitrag musste ich auch erstmal lachen ;)

    LG in die Schweiz,
    Andreas
  • Christian Fr. 6. Januar 2006, 1:08

    Danke für eure Anmerkungen.

    @Jamal: Ich mußte den Text 4x lesen bis ich die Hälfte verstanden habe ;-)
  • Jam Cirhes 29. Dezember 2005, 5:06

    Wirklich sehr feine Photos... die ungeahnte (ungewollte?) Paarung von Stille und Dynamik unterstreichen den (geradezu superlativisch gepreisten) Aspekt der, zeitgenössischerweise allmählich in Vergessenheit geratenen, Analogphotopraphie (ja, "ph" anstatt "f", und das hat nicht mit Infantilismus oder gar Analphabetismus zu tun, wie so viele [u.a. Neugebildete sowie "Alt-"Gebildete] einem zu glauben machen möchten). Exemplarisch dafür ist zuweilen die Preponderanz der Moderne mit teils tentakelhaft umwobenen sowie durchdrungenen Teilaspekten der Maori- bzw. Inuitkultur und Mutter Gaia. Eine fürwahr ganzheitliche Geltung erhalten die Photographien jedoch erst bei einer 8-Bit Filterung, gepaart mit Mü (engl. "mju")- Rasterizern und eines Stencil-Buffer Mid-Flows [insofern es Portemonnaie und Zeit zulassen, aber wir Geeks haben ja bekanntlich von Beidem etliches...]. Die daraus resultierenden, jedoch gefilterten Ergebnisse könnten, in sagenhafter Manier, gar Warhola (vorausgesetzt er sollte dazu fähig sein), beäumelt wirken lassen. Aber fürwahr, die gelungenste Darstelllung der besagten Freiwildphotographie erlebt der geneigte Betrachter in gängiger 4-Bit Manier. Danke für die sehr schönen Beiträge, JC (geekcode.com)
  • Kerstin Gründer 30. August 2005, 23:22

    Ich glaube da liegt wirklich etwas Schnee, auch wenn es im März war. Ich war auch am Wasserfall-Grab. Was für ein Ort um begraben zu werden! Wird wohl nicht mein letzter Besuch dieser Gegen gewesen sein und vielleicht wag ich mich ja sogar mal auf den Milford Track :-)
    LG Kerstin
    Man kann nicht immer Glück haben...
    Man kann nicht immer Glück haben...
    Kerstin Gründer
  • Ursula H. 26. August 2005, 8:40

    hey! vielen dank für die nette anmerkung! hat mich sehr gefreut! lg, ursula
  • Pascal Fiedler 9. Februar 2003, 11:47

    Na da haben wir ja ein paar schicke Fotos reingesetzt. Gefallen mir wirklich sehr gut!
    habe Mittwoch noch ne kleine Prüfung und am Abend können wir es dann schon krachen lassen!!!
    werde demnächst auch mal wieder ein paar Fotos reinsetzen. Hoffe du machst in Neuseeland so 2-76 Filme voll und dann natürlich nen schönen Diavortrag.
    würde sagen, bis Mittwoch und sortiere deine Dias schon mal schön weiter, auf das sich da noch ein paar Schmuckstücke drin befinden. dont forget breitenherda!
    Greetz der Pascal
  • Ernst Hobscheidt 8. Februar 2003, 17:49

    Willkommen in der fc
  • Dirk Frantzen 7. Februar 2003, 16:23

    Hallo Christian,

    willkommen in der fc!

    Wir waren bis jetzt zweimal in Neuseeland. 1999 für 4,5 Wochen und 2002 für 3,5 Wochen.

    Auf meiner Neuseelandwebsite findest Du Infos, Fotos und einen Reisebericht:

    http://www.nzphoto.net/index_d.htm

    Viele Grüße
    Dirk

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 406 501
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse