Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian F.


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:478811]

Über mich

Wie es begann:
14 Jahre jung war er, bekam zur Konfirmation eine Minolta 500si. Vorher mit Mamas Rollei 35T ein bisschen rumgetüddelt - toller Belichtungsmesser ääähm tolle Cam, lebt noch ;o)
Die SLR hab ich hauptsächlich im Urlaub benutzt. Bei Minolta bin ich hängen geblieben... ist eben auch eine Preisfrage (-> gebrauchtes Minolta AF equipment halt)
Tja, irgendwann kam der Tag, an dem ich wieder auf den Geschmack gekommen bin, und das Hobby mit mehr Zeit bedachte..

Jetzt:
bin ich 23 und studiere in Lübeck.

Ausrüstung:
Minolta Dynax 700si, 800si
VC700, div. Optiken, SLIK Stativ mit Manfrotto-Nachbaukopf
Voigtländer Bessa 6x9 Balgen, Baujahr 1930 (oder 29)

Vorlieben:
-Landschaft, Natur, "Besonderes", alles mögliche eigentlich.. sich festzulegen wäre doch langweilig ;)
-50mm 1:1.7 (macht Spaß, ich brauch mehr Festbrennweiten!)

Profilfoto:
In Frankreich beim Wein-am-Straßenrand-probieren. Danke an Lars Pt. .
Der Wein hätte süßer sein können ;o)

Beachtenswertes:
analoge Handarbeit vom Feinsten:
St. Jakobi
St. Jakobi
Lars Pt.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
->last update: 24.9.2005:

Ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub mit 17 einhalb vollen Filmen, die entwickelt sind ;)
Werde probieren, euch wöchentlich neues zu präsentieren.

**aktuelle Meinung**
-Mach ein Bild von einer Frau und sie werden es lieben.
-Mach es unscharf und sie werden es noch mehr lieben.
-Mach es schwar z-weiß - und sie werden dich vergöttern.
....oder etwa nicht??

Kommentare 11

  • Picera 9. November 2005, 8:52

    lol, kein Plan was das für nee Trompete ist. War auch nicht wirklich wichtig für mich in dem Moment....
  • Jan Deichen 24. September 2005, 20:02

    Hier wurde tatsächlich nicht freigestellt!
    Danke für Deine Anmerkung
  • Miriam Spittel 2. April 2005, 11:43

    hallo christian
    vielen, vielen dank für deinen tip ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren.
    lg miri
  • Martin Heiligmann 1. April 2005, 13:40

    hi Christian

    danke für deine anmerkung zu meinem bild, habs jetzt noch etwas verändert:

  • Oles Fiedler 16. Dezember 2004, 18:43

    Na du, wie versprochen verewige ich mich hiermit bei dir. Wünsche dir viel Spaß mit dem "Monster" und viele konstruktive Beiträge zu deinen Fotos.

    Es grüßt ein Junior-Digitaliker den Senior-Analogiker !
  • Nina Sch. 12. Dezember 2004, 19:08

    achja: owl = ostwestfalen...region hier...bei bielefeld
  • Nina Sch. 12. Dezember 2004, 11:25

    öh joar...hochschulband? studierst du musik?
    ich spiel auch n bisschen big band, sehe ich aber irgendwie nicht so als erfüllung an...spiel in der owl.big band 1. alt und in der an der musikschule hier....
    ansonsten noch combo und ein paar experimente nebenbei, die mich vielleicht eher in die richtige richtung führen werden...
  • Nina Sch. 10. Dezember 2004, 16:43

    okay, das kapier ich jetzt....ich fand die aussage, die saxfraktion wär die laute fraktion schon etwas seltsam bzw. sehr typisch ironisch von der alles-wegblas-fraktion, der du ja scheinbar auch wirklich angehörst.. =)
    was spielstn so bzw wo?
    lg!
    nina
  • Nina Sch. 10. Dezember 2004, 7:17

    woraus schließt du denn, dass ich keine saxquälerin bin?
  • Lars Pt. 26. September 2004, 15:38

    moin, moin
    na biste auch hier gelandet?
    Mit der neuen "Superübercam" kannste jetzt ja reinhaun, also schieß los. "sei das Licht mit dir!" ;-)
    Bis denn dann.
  • Ewald Simon C. 9. September 2004, 9:05

    Hallo Christian...
    Willkommen in der Fotocommunity, deine
    ersten Bilder sind vielversprechend und ich
    hoffe das noch mehr davon kommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier in der FC und
    natürlich immer "Gutes Licht"
    Gruß
    Ewald Simon C

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 65 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse