Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Eworm Hesse


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:608406]

Über mich

Meine ersten Bilder habe ich mit einer Fujifilm Finepix A204 gemacht. Die Ergebnisse waren aus verschiedenen Gründen nicht sonderlich erfolgreich... Schon nach kurzer Zeit ist das Fotografieren immer weniger geworden.

Zwischenzeitlich habe ich mir den Modellbau als neues Hobby gesucht und fliege inzwischen recht erfolgreich Modellhubschrauber.

Auf einer Vereinsveranstaltung hatte ich dann die Möglichkeit mal ein paar Aufnahmen mit einer digitalen Spiegelreflexkamera zu machen. Ich war total begeistert, das ist halt einfach ein ganz anderer Umgang als mit einer kleinen Hosentaschenknipskiste. Kurz darauf habe ich mit eine Nikon D70 mit 18-70mm Objektiv geleistet...

Inzwischen ist neben deversen Kleinigkeiten noch ein Nikkor 70-300mm sowie ein Samyang 8mm Fisheye dazugekommen.

Zugeben muss man allerdings, dass heutige Hosentaschenknipsen einiges dazugelernt haben - inzwischen leistet mir auch eine Panasonic DMC-LZ7 gute Dienste und macht wirklich tolle Fotos.


Kommentare 6

  • Sven Abel.1979 8. Oktober 2010, 22:58

    So, dann werde ich hier mal in den Beobachtungsmodus gehen...! ;-) Das kommt davon wenn man unsere Runde besucht! :D
    Bis zum nächsten Mal
    Sven
  • Alexander K.. 18. August 2005, 17:56

    Hallo

    Dankeschön für deine Anmerkung zu meinem "schiefe Landung" Bild. Ist schon enorm was die Piloten hier leisten, vorallem wenn man bedenkt, das Manuell angflogen wird, weil das ILS bei solchem Wind nicht mehr mitmacht.

    Grüße
    Alex
  • Nicole L. 14. August 2005, 19:38

    Hi Christian!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild! ;-)

    lg Nicole
  • Michaela Heckers 10. August 2005, 14:06

    Hi Christian,
    zunächst mal auch von mir (und natürlich Patrick) ein herzliches Willkommen in der FC!
    Zu Deinem Einstand hast Du ein paar schöne Bilder mitgebracht; Besonders das Tropfenbild mit dem Schatten gefällt mir gut!
    Was Patrick angeht:

    Seine erste Reise hat er ohne mich gemacht, von Edinburgh zu mir; Aber seitdem fahren wir öfters schon mal gemeinsam weg... ;-)
    LG, Michaela
  • Augenblicke - Südtirol 10. August 2005, 10:21

    Hallo, christian!
    Willkommen in der Fc! ich möchte dir eine super zeit hier wünschen, super motive, super licht und vor allem viel spass!!

    LG
    aus Südtirol

    WIU
  • Die Andrea 31. Juli 2005, 19:44

    Hallo,
    willkommen in der Fc...viel Spass hier und immer gutes Licht..
    Grüße aus Moers..
    Andrea :O)
Vergeben
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 168 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 133 Kommentare