Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Ewen


Free Mitglied, Beckingen
[fc-user:871208]

Über mich

Seit November 2006 habe ich mit dem Fotographieren angefangen. Fotographieren ist für mich ein Hobby, das mich die Welt mit anderen Augen sehen lässt.

Mein Equipment besteht momentan aus:
EOS 20D mit 18-55mm Kit-Objektiv
Canon EF 50mm f1/1.8
Tonika 11-16 F2.8 ATX Pro
Tamron 18-200mm XR Di2
Speedlite 550EX
Cullmann-Dreibein-Stativ.

Bitte schreibt mir eure Meinung zu meinen Bildern, damit ich mich verbessern kann.

Schöne Grüße

Christian

Kommentare 6

  • klejdra 10. März 2010, 19:59

    Hi Christian,
    danke :)))
    Du gehst auf eine Reise um wunderbare Bilder zu machen, und ich betrachte Deine Bilder um auf eine wunderbare Reise zu gehen ;)
    lg, klejdra
  • Christian Ewen 31. August 2009, 11:26

    Ich finde eine Menge deiner Bilder ganz hervorragend. Am besten gefallen mir die Bilder "Meine kleine Schwester" und das Bild Nr. 10. Mach weiter so, es ist ein tolles Hobby.
    Gruß Ruth
  • Koenig Marie 18. Oktober 2007, 17:28

    Halloschen...

    Bin wieder in der Kommunity zuruckt, bin mal gespannt was du zum bitten hast... ;)
    Du siehst ja ganz schön traurig aus,auf dein profil Bild. Trotzdem finde ich es ganz sinnlich und ruhig. Es hat was...
    Ich wunsche dir viel Spass und Erfolg, mann sieht sich.

    Liebe Grüsse Marie
  • Laetitia S. 2. April 2007, 8:25

    Heureuse de croiser des voisins par ici ;-))

    Je ne suis pas pro de la technique, mais je trouve vos photos très sympa!

    Biz, Laetitia

  • think tank ART ® 26. Januar 2007, 14:32

    ... wie konnt ich euch denn "übersehen" ??? - Buddy :-P ...
  • Gabi Rupp 10. Januar 2007, 15:00

    Nanu wieso ist den hier noch niemand???
    Na dann sag ich mal hallo und herzlichen dank für deine/eure anmerkung. die maus hat zum glück noch nie gelebt, sonst würde meine antwort sicherlich nein heissen ;) gruss gabi

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 108 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse