Christian Ermke


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:436855]

Über mich

Fotokünstler aus Oberhausen (Ruhrgebiet)

Eigenes Atelier und Fotostudio, mehrere Räumlichkeiten und Sets vorhanden

TFP? gerne! wenn es die Zeit zulässt, für mich gehen Aufträge vor - Fotografieren kann teuer sein!

Ich arbeite hauptsächlich mit einer Visagistin und Hairstylistin zusammen, ist für mich das i-tüpfelchen

Ich versuche bei meinen Bildern die Kunst nicht zu vergessen, bin kein typischer Fotograf; eher ein Chaot der sich mit der Technik auseinander gesetzt hat.

Bin aber eingetragener Fotograf der Handwerkskammer Düsseldorf!


Wer viel im Kopf hat muss es umsetzen auf seine Art und Weise!


http://www.art69.net

http://www.produktimage.de

Kommentare 27

  • cosmosgirl 18. Dezember 2010, 15:12

    Merry Xmas & a Happy New Year,

    Claudia
    love light in flight
    love light in flight
    cosmosgirl
  • Arthemis Maskenbild 30. Oktober 2010, 18:02

    Klasse, was du machst!
    Mag besonders das Licht auf Deinen Bildern. Und natürlich Deine Aussage, dass die Visagistin das i-Tüpfelchen ausmacht :o)

    lg
    Denise
  • cosmosgirl 26. Oktober 2010, 14:50

    10-beiniger Gruß aus Kölle -aber nur für´s Shooting :-)

    Claudia
    Who let the dogs out?
    Who let the dogs out?
    cosmosgirl
  • cosmosgirl 15. Juni 2010, 19:54

    DANKE Chris, Du hast es drauf!

    Claudia
    I cant´wait to see you glow!
    I cant´wait to see you glow!
    cosmosgirl
    tik tok
    tik tok
    cosmosgirl
  • cosmosgirl 3. Juni 2010, 21:22

    Beim "Tach-Sagen" auf meinem Profil darfste übrigens, nee, musste übrigens eins Deiner geilen Bilder anhängen, Chris!!!

    Und danke, dass Du mich nicht vergisst...würde mich freuen anyway,


    Claudia

    PS. Und Grüße an Birgit, die geniale Visa !
  • Christian Becker 29. Mai 2010, 0:45

    gruß zurück :)
    aber hier gibbet ja bei mir kaum noch was zu sehen (nur bissl was in den fotohome ordnern). bei interesse mal meine homepage besuchen, da gibbet massig stuff^^
    und danke gleichfalls. hab auch schon zu evilla gesagt, dass ich die bilder von euch beiden von ihr am besten finde. glaub steht auch in der mk irgendwo unter einem der bilder^^ (bei ihr)
    jau, schönen abend noch und so :)

    chris
  • cosmosgirl 29. April 2010, 14:11

    Chris...Du bist der Größte!

    Claudia
    come here, rude boy...
    come here, rude boy...
    cosmosgirl
    black pearl
    black pearl
    cosmosgirl
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 15:15

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    Wolki (c:
  • Sasa B... 17. Juni 2009, 22:46

    Guggu :)
  • Petrick Angist 22. Mai 2009, 18:02

    Hammer deine Bilder.
    Dein Stil gefällt mir sehr.

    ,,orange,,
  • GreenEyedSoul 4. Dezember 2008, 11:04

    bitte bitte :-) bei so tollen Bildern wusste ich gar nicht wo ich anfangen soll zu kommentieren!
    Sind echt alle sehr gut !!!

    Lg Stefanie
  • ruhrfotograf 16. Januar 2008, 18:47

    Hallo *Nachbar*,
    Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.
    Weiter so.
    Viele Grüße
    Christian
  • Hanja 17. Oktober 2007, 9:05

    huhu,

    sehr starke aufnahmen präsentierst du uns! klasse! beobachte dich mal weiter!!!! freu mich auf mehr

    lg hanja
  • Toxica 14. Oktober 2007, 12:50

    warum hab ich dich hier eigentlich noch nicht entdeckt? tsss.....orraaange ;-)
  • Christian Ermke 6. März 2007, 13:18

    @lola, ja wunderbar

    endlich jemand der mich auch bei der FC belästigt ;-)

    lg chris
  • 104 5
  • 395 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse