Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Ehlert


Basic Mitglied, Bielefeld
[fc-user:434231]

Über mich

Christian Ehlert hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 25

  • Ulrich Kurschus 23. Januar 2015, 15:12

    vielen Dank für deine Anmerkung da habe ich mich riesig drüber gefreut.VG Ulli.
  • Kohlpaintner 8. Januar 2015, 21:04

    Hallo Christian,

    Danke für Deine Anmerkung.

    VG Ali
  • Goessi 6. Januar 2015, 14:40

    Hallo Christian,

    Vielen Dank für's vorbei schau'n und der netten Anmerkung zu meinem Magic Panorama.
    Ja Du hast recht ich hätte es unten mehr abschneiden sollen (habs leider zu spät gesehen) aber danke für den Tipp.

    VG Wolfgang
  • Jacqueline Chay 20. Juli 2007, 14:13

    Hi Christian, Thank you very much for your comment Regards from Australia
    Jackie
  • Bea5 14. Juli 2007, 13:57

    Hallo Christian,
    hab mal ein wenig in deiner sammlung gestöbert
    und mag sie sehr.
    liebe Güße aus Berlin

    Bea


  • Torsten Geist 6. März 2007, 14:33

    Hallo Christian.
    Zeigst hier echt Klasse Arbeiten.
    Bin sehr beeindrukt.

    Gruss Ghosty
  • Sandra Lö. 5. Juni 2006, 22:51

    Hallo Christian,
    habe mir gerade einige deiner Bilder angesehen und
    bin sehr beeindruckt!
    Ich setze dich mal ganz spontan auf orange ;-)

    Grüße aus der Nachbarschaft
    Sandra
  • Jens Fun.. 30. April 2006, 1:41

    Hi Christian.... so trifft man sich wieder ;-)

    Ich bin von deinen Bildern echt beeindruckt, die meisten hier kannte ich noch gar nicht..... ja, die digitale Welt hat schon Vorteile. Naja, aber ich hoffe dann auch bald mal ein paar analoge Mittelformate von dir hier bewundern zu koennen....

    Hast heute übrigens richtig was verpasst....

    Gruss,
    Jens





  • Günther Koezle 11. November 2005, 15:29

    Fotografen Fotos von Christian Ehlert :
    kurzscan diagonal: deutlich zu wenig zeit heute für dich.
    kombiniere: spontanbuddy.
    und dann noch mal mit viel zeit. schön hier.
    lg+gl, günther
  • Lars Scharl 15. August 2005, 11:59

    Hi Christian! Danke für deinen Comment! Hast sehr schicke Bilder oben und nen guten Blick fürs Bild! :)
    Grüße, Lars
  • S T E R I C 7. März 2005, 22:45

    Hi Christian,
    vielen Dank für deine Meinung zu meinem Pic, ich freu mich auch das es so gut ankommt!

    Lg, Steric
  • M@rco Schulz 5. März 2005, 9:54

    Hi Christian,
    Dank Dir für Deine konstruktive Kritik an meinem Martial Eagle! Darum hier mein Reload:

    in der Hoffnung, dass es diesmal schärfer ist ;-)
    Grüße Marco
  • sascha87 15. Februar 2005, 22:22

    Hallo Christian
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruss Sascha

    PS: Deine Schachserie ist beeindruckend! Gefällt mir sehr gut.
  • Falsche Freunde 10. Februar 2005, 21:21

    Hallo !
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Shuttle.
    Habe es etwas begradigt...

    viele Grüsse Oliver
  • Harald Finster 7. Februar 2005, 21:04

    Hallo

    (nun auch nochmal an dieser Stelle):

    Du schreibst, dass Du Dich über kritische Anmerkungen freust. Diesen Satz finde ich zwar in den Profilen vieler FC-Mitglieder, stelle dann aber immer wieder fest, wie beleidigt sie sich fühlen, wenn man an ihren Werken etwas nicht so toll findet.

    Bei Dir ist das anders. Du gehst mit (sachlicher und konstruktiver) Kritik souverän und konstruktiv um. Klasse!

    Gruss Harald
  • Michael G . 1. Februar 2005, 22:53

    Hallo Christian,

    danke für Deinen Tip mit der Hand am Geländer des Bettes. Du hast recht. Na, da muß sich meine freundin halt noch einmal ausziehen. ;-)

    Tschüß
    Michael
  • M@rco Schulz 31. Januar 2005, 10:29

    Hi Christian,
    dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Teile Deine Meinung grundsätzlich zum "ins Bild fliegen", wollte hier aber den Schatten mit im Bild haben und hab mich darum für ein "Übel" entscheiden müssen ;-)
    Grüße Marco
  • Model Elena W 29. Januar 2005, 21:27

    Danke für Deine vernünftige Einstellung , viele andere haben Contra getippt !!!
    Freue mich sehr das es in der Galerie aufgenommen wurde :-)

    LG
    Elena
  • Ralf Zimmermann 25. Januar 2005, 19:57

    Hallo Chris!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem kalten Januar Mond.
    Bin gespannt auf die Neuseelandvariante!
    (Deine Aufnahme müsste dann ja schön warm aussehen ;-) )

    LG
    Ralf
  • Thomas Siekmann 4. Januar 2005, 16:26

    Kann man in Paderborn leben ????? ;-)
  • Priska Zehentner 4. Januar 2005, 16:23

    Hallo Chris,
    danke für deine Ehrlichkeit. Ich hab das Kreuz nachgemessen, es ist gerade. Die Unschärfe kann ich leider auch immer noch nicht erkennen.Wären die Bänke hier wichtig gewesen? Da muss ich wohl noch viel lernen. Der Ausschnitt ist natürlich Ansichtssache, meine Begründung weißt du.
    Viele Grüße
    Priska
  • M@rco Schulz 4. Januar 2005, 13:40

    Hi Christian,
    Dank Dir für Deine konstruktive Kritik an Priskas Bild.

    Finds gut so couragiert zu seiner Meinung zu stehn.

    Und da grad erst das neue Jahr begonnen hat auf diesem Wege auch ein gesundes 2005 mit viel Licht für weitere gute Bilder.

    Gruß Marco
  • Mycogalactophobie ² 3. April 2004, 19:10





    ich mag deine fotos...
  • Ravna 10. März 2004, 20:42

    Hi,

    meine Gitarren stehen auch nur zuhasue rum, da gibts zwar Fotos von, aber nicht so tolle...

    Danke für deine Anmerkung, aber bitte was soll das denn heißen, mal ne Frau mit Musikgeschmack???

    Als würden wir alle nur Mist hören... tztztztztz

    Was fürn Vorurteil!!! Also ich kenn keine die Britney Spears, Sarah Conner und Brosis toll findet... *würg*
  • Frau Lelim 9. März 2004, 20:15

    He Nordlicht. Glückwunsch zur ersten Anmerkung :)
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 688 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 738 Kommentare