Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Eckhardt


Free Mitglied, Schwerin
[fc-user:22147]

Über mich

*Neuanfang*

Nach jahrelanger Abstinenz, sowohl von der fc als auch vom fotografieren, gehts seit geraumer Zeit wieder rund auf meinem Sensor. In den letzten Monaten extrem viel fotografiert, neue Interessengebiete entdeckt und mich weiter entwickelt. Mittlerweile sind die Hauptgebiete Portrait, Akt und Hochzeitsfotografie. Durch meine beste Freundin hab ich mittlerweile auch immer ein Model an der Hand welches sich freiwillig ablichten lässt.

Also, auf ein Neues!


Kommentare 11

  • Michael Buchholz 4. April 2009, 19:11

    Lebt der Herr noch???
  • DSK 22. September 2008, 11:40

    Du darfst an meinem Blümlein schnüffeln

  • Michael Buchholz 5. August 2005, 20:10

    Ich glaub`s nicht. Er wurde anscheinend wiederbelebt!!! *gg
  • Dana Geithner 5. August 2005, 15:55

    hallo christian, auch von mir herzliche grüsse.... viel spass hier und vielleicht trifft man sich ja beim shooten im schlosspark! die welt ist ja klein! besonders in schwerin! ;-)
    lg dana
  • Lothar1 25. April 2004, 23:43

    hab Dich durch das VC entdeckt hast ja echt gute Bilder. Tschüß Lothar
  • Schorsch Georg 15. April 2004, 22:02

    Hallo Christian,

    so habe ich mir eine Bildkritik vorgestellt. Mit guten Argumenten und ohne persönliche Angriffe. Zu dem Selbstvorschlag ist es unglücklicherweise gekommen. Ich habe bei mypics nachgesehen, wie viele Klicks ich schon auf meinen Fotos habe. Da habe ich eine Zeile gesehen, in der stand, In Galerie: noch nicht und dann in weißer Schrift, Foto jetzt für die Galerie vorschlagen. Das habe ich getan, ohne zu wissen, dass ich damit eine heilige Kuh geschlachtet habe. Anfängerfehler. Na ja, ich kann damit leben.
    Gruss
    Georg


  • Der Marco 6. April 2004, 9:17

    Danke für Deine Stimme unter meinem Bild:


    auch wenns ein Contra war - das war eine sehr konstuktive Kritik von Dir und so was finde ich echt klasse.

    P.S. Du machst echt klasse Bilder.

    Der Marco
  • StiN N 7. März 2004, 9:06

    Zunächst möchte ich mich für deine ausführliche Contra-Begründung unter dem Bild Felsen...(?) von Edith H. bedanken. Dies war mein Vorschlag für das Voting und ich hoffe immer auf Contra-Begründungen. Also dafür erst einmal vielen vielen Dank.
    Ich werde mich gleich in deine "Galerie" begeben und mal sehen was du für schöne Fotos hast.
    LG Stin
  • Uli B.² 20. Februar 2004, 12:31

    Hallo Christian!

    Zunächst möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass du mein Foto:

    für die Galerie vorschlagen hast! Die Abstimmung der FC-User endete mit 242 PRO : 87 CONTRA Votes! Wenn man die üblichen 80 Ichbineinnotorischercontravoter abzieht, dann wird es zu einem Wahnsinnsergnis!

    Nochmals Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße Uli B.
  • Michael Buchholz 19. Februar 2004, 23:43

    Hey das Bild ist neu!!! :-)
  • Michael Buchholz 26. Januar 2004, 18:47

    Gruß an den Schweriner.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 186 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 201 Kommentare