Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Ebinger


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:540089]

Über mich

Ich hab vor 15 Jahren mit einer gebrauchten Pentax ME und drei Festbrennweiten angefangen. Weil der Lauf der Zeit - und mein Job - es so wollten, hab ich dann mit verschiedenen kompakten Digis fotografiert. Motto: Münze die Nachteile der Billigheimer in Vorteile um!
Ging auch eine Weile lang gut, bis mir irgendwannmal der Kragen geplatzt ist. Ich wollte endlich ´ne Kamera, die auslöst, wann ich das will!
Seit einem dreiviertel Jahr fotografier´ ich mit der Nikon D70 und Kitobjektiv, dazu am Anfang das Sigma 55-200. Weil ich mir ein 70-300 kaufen wollte und nicht wusste, welches, bin ich zur Fotocommunity gekommen und jetzt irgendwie hängengebieben.
Was mir gefällt: Die gigantisch guten Fotos in der Galerie
Was mir stinkt: Der oft sehr unfreundliche Ton in den Diskussionsforen.
Am Liebsten fotografiere ich Menschen, verabscheue aber auch kleine süße Tierchen nicht.

Kommentare 1

  • Matthias Endriß 15. August 2005, 14:42

    Hi Christian,
    ist ja schon sensationell, wem man hier so alles über den Weg läuft. Scheint langsam so 'ne Main-Post-Vollversammlung hier zu werden. *grins*
    Jetzt sage ich erstmal "Hallo" hier in der fc und nehme Dich mal auf meine Buddy-Liste. Bis bald mal irgendwann.
    Wildkatze auf dem Sprung
    Wildkatze auf dem Sprung
    Matthias Endriß
    LG vom Ex-Volo-Kollegen aus Gerolzhofen
    Matthias

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 34 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse