Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Eberhard


Free Mitglied, Wellheim
[fc-user:553926]

Über mich

Ich bin ein Neufotograph und bevorzuge es Bilder in der Nacht zu Schießen. Mir gefallen die Effekte, die durch die lange Belichtungszeit entstehen und Bilder die das Objekt nur Schemenhaft zeigen.
Ich Fotographiere mit einer Digitalkamera (Sony Cybershot DSC-F717 mit 5Mega). Viele sagen das es ein Spielzeug sei, aber da ich ja etwas Geld für meine Familie Übriglassen muß, muß diese Kamera für mich reichen.

Kommentare 2

  • Alexandra Schmidt 24. März 2005, 19:49

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto - es war natürlich eine besondere Situation, das Foto an sich ist natürlich technisch gesehen eine Katastrophe, aber die Stimmung ist hier das Besondere....
    Viel Spaß wünsch ich Dir hier, bis bald, Alexandra (die mit den Delfinen taucht)
  • Burhan Irteguen 14. März 2005, 10:30

    erster, erster, erster...

    Hi Christian,

    Willkommen in der fc.Ich wünsche dir viel Spass und ebenso viel Erfolg hier.Wegen deiner Sony, lies mal das:
    Helmut Newton ist im Restaurant.
    Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
    Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"


    lg

    Burhan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse