Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Duif


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:545644]

Über mich

so, jetzt ENDLICH bin ich im Besitz einer eigenen Kamera ( hab mir die EOS 350d gegönnt ) und mein sehr geschätzter Freund und Kollege, Sebastian B, muss keine Angst mehr um sein Equipment haben....:-)
Tja, thematisch hab ich mich noch überhaupt nicht festgelegt, aber mir macht das Fotografieren genauso viel Spass wie die digitale Nachbearbeitung....
Da ich gerade anfange, bin ich für alles Tipps, Tricks und Kritik sehr dankbar....


Kommentare 3

  • M.ART.in Müllner 25. Oktober 2005, 11:06

    Interessante Motive in deiner Sammlung!
    Nur Lass sie nicht so Flau !!
    Mit der Gradationskurve Solltest du dich mal etwas mehr befassen!!
    Wenn du eine solche nicht hast Tonwertkurve oder Kontrastwerkzeug!!
    dies Bringt den kick ins bild !!
    Einige deiner Motive sehen aus als ob sie im Nebel afgenommen wurden!


    MFG Martin
  • usch schnell 10. Juni 2005, 12:40

    mrt mit kontrastmittel dann
    photoshop und painter und zum schluss
    noch einen filter obendrauf - fertig ist *head*.
    in natura auf t-shirt ist es noch schriller...

    lg usch



  • Tobalo M 5. Juni 2005, 9:58

    Willkommen, oder schon länger hier?
    Hatte dich bis jetzt noch nicht gesehen.
    Bon juor aus Bochum!
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare