Christian Dresden


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul
[fc-user:664115]

Über mich

Bevor es zu etwaigen Fragen kommt: -> Christian Dresden --> Wohnort Radebeul!? Liegt ja direkt daneben! (Quasi)

Bin kein Profi - oder Hobbyfotograf , aber falls mir mal ein schönes Motiv vor die Linse kommt, wird es fotografiert, vorrausgesetzt ich habe meine Kamera dabei!
Habe leider auch keine guten Kenntnisse wie man welche Motive mit welchen Lichtverhältnissen ect. fotografiert!
(Nehme daher jederzeit gerne guten Rat entgegen!)
Wenn sie dennoch schön werden, landen sie hier!
Aber je länger ich hier in der fotocommunity bin, desto mehr gefallen finde ich am fotografieren!
Habe derzeit noch, die seit ca. 3 Jahren in meinem Besitz befindlichen, Casio QV-2300 UX deren kompl. Bedienung ich bis jetzt noch nicht mal kenne! (*michschäm*)
Neige aber schon langsam dazu mir eine, der Seite entsprechenden, Kamera zuzulegen!


Ach ja, ...bin 28 Jahre (noch) ;-)))

Kommentare 3

  • Timo Kurianowski 5. Dezember 2005, 14:52

    Moin,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bildchen!!
    Man ist der Breit man....
    Man ist der Breit man....
    Timo Kurianowski


    Ich kann dir da auch nur zustimmen:
    Mega Hammer Schultern!!!! ;-)


    Gruß Timo
  • Dani Studler 24. November 2005, 22:35

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Hannes Strasser 24. November 2005, 21:11

    Willkommen in der Gemeinde derjenigen die nichts anderes zu tun haben als Anmerkungen zu schreiben!:-))
    Viele Anmerkungen, viel licht und auch viele Anmerkungen
    LG vom See
    Hannes

  • 3 2
  • 24 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse