Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Der Tagedieb


Free Mitglied, fluss? Fragen sie ihren Apotheker!
[fc-user:645135]

Über mich

Welterbe! Naturbursche! Klangerzeuger!

http://www.twostep-music.de
http://www.gravity-music.de

Kommentare 29

  • hosentaschen-knipse 30. März 2007, 15:00

    HEY-der tagedieb ist wieder da!!
    JIPPII...!
    ICH WILL BILDER SEHEN....bitte!
    lg ina

  • hosentaschen-knipse 22. Oktober 2006, 10:12

    ..wie die Motten in das Licht...;o)
    du kleiner Poet, du!
    ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet..ABER ich hab dich natürlich nicht vergessen- wie könnte ich!:o)
    also, ich hab viel zu erzählen...bald gibts ne mail von der herumpilgernden ina..haha!
    bis bald du tagedieb!
  • Franziii E. 31. August 2006, 20:20

    och du hast wunderschöne bilder dabei, find ich echt klasse:)
    lg
    franzi
  • kika 17. Juli 2006, 23:12

    ich mag deine bilder ganz arg
  • hosentaschen-knipse 27. März 2006, 14:34

    schon bemerkt-jeder zweite eintrag hier ist von mir-gut für die statistik..haha!
    du,ich vermisse dich hier-ich hab mir sogar schon einen zweitaccount zugelegt-NUR WEGEN DIR!!!;o)
    kannst ja mal reinschauen,wenn du die zeit findest.
    außerdem-ich hab angst vor der prüfung-weil ich FAUL bin!
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/730396
  • Simulacrum Mundus 6. Februar 2006, 19:42

    Hallo Christian (Namensvetter) !
    Danke für Deinen Kommentar ! es war ebenso "geil" vor diesem Kloster in Lo Mantang auf fast 4.000 Meter Höhe zu stehen...:-)

    Schönen Gruß
    Christian
    P.S.: Deine Bilder haben auch etwas ganz Besonderes!
  • hosentaschen-knipse 30. Januar 2006, 13:41

    he-voll geil,ich kann wieder bei dir spazieren gehen-haha!die verdammten schulrechner hatten wohl was gegen unser banananplan-aber jetzt kommen wieder bessere zeiten auf uns zu!!
    ach ja-neues material:o)...mh,du machst mir schon fast bisschen ein schlechtes gewissen-sowieso weil du grad so abgehst..:o)
  • Mademoiselle Rhubarbe 19. Januar 2006, 14:51

    Werter Herr Tagedieb. Vielen Dank für dieses graziöse Kompliment. Auch hier lässt sich ein durchaus tauglicher Musikgeschmack erkennen. Das erfreut sehr.
    Die Bilder mal ganz außen vor.. auch eine visuelle Reise wert. Somit lasse ich mal einen ganz fetten Gruß und mit einer kleinen Wiedersehenshoffnung bei Ihnen.
    Ihr Rhabarberfräulein.
  • Frances Kowalski 10. Januar 2006, 15:10

    Allosch

    Joa ne, fett^^
    Die Farben gefallen mir fast durchweg, scheinst n kreatives Köpfchen zwischen den stupide und immer geradeaus fotografierenden Menschen hier zu sein.Schön schön.

  • Macek Karl-Heinz 8. Januar 2006, 21:55

    Danke für deine Anmerkung,
    ganz liebe Grüße aus Bozen, Ciao, Karl-Heinz
  • Kimsche Sch. 3. Januar 2006, 15:20

    dankesehr für deine aufbauenden worte :)
    lg
  • Tagtraum Tagtraum 31. Dezember 2005, 13:19

    danke,wünsche dir auch guten rutsch und so :)
    machs gut, lg
  • Julian la vida 27. Dezember 2005, 14:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Nachbarsjung
    Nachbarsjung
    Julian la vida


    Gruss

    Julian la vida
  • JAAR 22. Dezember 2005, 21:44

    Wünsche dir ein schönes Fest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • hosentaschen-knipse 22. Dezember 2005, 17:47

    du legst also nen schönen song auf und lässt dich davon tragen...wohin?...also ich würd ja nach BANANANAS und du kommst hoffentlich mit mir:o)
  • Tessa Beckenbauer 14. Dezember 2005, 11:58

    danke :)
  • Tessa Beckenbauer 13. Dezember 2005, 17:39

    hier gefällts mir, schau mal wieder rein ;)

    lg
  • Christoph Kayser 13. Dezember 2005, 16:33

    hey, danke für deine anmerkung, ich finde man kann echt genau sehen, welche bilder in der fc von dir sind! Diese einzigartigen farben, einfach nur geil! greetz
  • ImianI I 13. Dezember 2005, 16:17


    hei
    merci für die anmerkung. finde deine fotos ganz gut, nur schade dass du so viel ebv machst (die krassen farben)
    die sanfteren gefallen mir besser:D

    lg, mian
  • Blumen Kind 13. Dezember 2005, 15:22

    boahe... danke für das kompliment...
    ja der sommer... wir hatten nen nicht gerade wirklich schönen, ziemlich verregnet... doch die paar tage die in ordnung waren, hab ich genoßen...
    musst noch viele weitere solche bilder reinstellen... die deinen sind nämlich immer total fröhlich... gfallt mar sehr gut...

    lg

    p:s: geniale gitarre (ok ... ich find alle gitarren genial...)
  • JAAR 13. Dezember 2005, 13:58

    Hallo Christian,
    danke für deine ausführliche Anmerkung.
    Ich akzeptiere natürlich deine Meinung und das du so empfindest ist auch absolut in Ordnung.
    Nur die Situation unter der das Bild entstanden ist, war für mich alles andere als kitschig....
    Jeder versteht es anders seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und ich eben auf diese Weise....
    Und alle Elemente die ich eingebaut habe, hatten auch eine tatsächlichte Bedeutung...
    Und nee keine Delphine....*grins*
    Also dann. Kommentare weiterhin erwünscht...schaun wir mal, was du noch so zu sagen hast.... ;-))
    Schönen Tag noch für dich.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • hosentaschen-knipse 30. November 2005, 12:45

    Ach ja-und na klar:Banananas Rulez!
  • hosentaschen-knipse 30. November 2005, 12:11

    ja-da geht einiges:o)aber bei dir ja wohl auch...!
    21 zu 1-vorderes männlich,hinteres weiblich,na wer hätte das gedacht-HAHA!!...spreche also von den parks und cafes hier:o)
  • S Huland 22. November 2005, 15:43

    Hei... deine Bilder sind wirklich erst-und-zweit-blick-wert...schöne arbeiten...tolle ideen, super blickwinkel und farben.
    gruß sabine
  • Thekla A 11. November 2005, 16:11

    hab mir grad deine fotos angesehen.
    special.
    schoen!
    besonders durch die strukturvollen hintergruende teilweise super interessant!
    lg Thekla

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 38 298
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse