Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Christian Curth


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:786078]

Über mich

Inzwischen hat meine EOS 300D 10.000 Auslösungen hinter sich. Es wird also mal Zeit ein Best-Of auszuwählen...

Meine Motive finde ich hauptsächlich auf Exkursionen: Landschaft und Architektur dominieren in der Anzahl der Bilder. Hin und wieder läuft mir jedoch ein Detail über den Weg, das einfach nur "hübsch" aussieht. Wenn es der Zufall dann auch noch gut mit mir meint, dann kommt sogar was ansprechendes dabei raus.

Mehr (unsortierte) Bilder sind auf meiner Homepage zu finden:
- http://www.curth.info/bilder/
- http://www.curth.info/geographie/exkursion/

Kommentare 1

  • Tom Barndt 11. November 2006, 1:04

    Bei 10000 Auslösungen muss hier aber noch mehr drin sein als nur zwei Bilder. Laß mal sehen ;-)
    LG, Tom (C:=

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse