Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Cooper


Free Mitglied, köln
[fc-user:591072]

Über mich

fotographieren interessiert mich schon länger. als teen hab ich in einem jugendzentrum in der fotogruppe mit gemacht und auch bilder selber entwickelt. bin aber der meinung, ich hab da nicht das auge für und so gucke ich mir fotos nur mehr an. hab ja nicht mal ne cam, aber vielleicht wird ja noch mal ein neus hobby draus.
auf die fc bin ich durch meine freundin gekommen, die zwar auch noch nicht sehr lang selber fotographiert, aber schon sehr gute fotos schiesst...irgendwie _das_ auge besitzt.
mein lieblingsbild ist zur zeit eines von andrea kössler ' umarmung'. find ich einfach super wie sie die kleinen dinge festhält!

christian


Kommentare 8

  • Tanja. Schaaf 19. November 2006, 22:51

    Hy Christian
    Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild.Tja es ist nicht immer leicht in einer Kirche zu fotografieren zumal man nicht überall hochkomt.Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und immer gutes Licht.

    LG Tanja
  • Steffen Oliver Riese 22. Oktober 2005, 13:33

    Danke für Dienen netten Komentar zu meinem kleinen Flieger-Baby. Lob auch an Dich für Deine Fotos (vor allem mit dem Finger in der Nase *grins*)
  • Sissi Blume 17. Oktober 2005, 6:48

    Lieber Christian!
    Danke für deine Anmerkung.Süsse Geheimnisse braucht man.Gruss Sissi
  • Andrea Kössler 4. Juli 2005, 14:05

    Blick fürs Wesentliche? Naja, wohl eher für die kleinen Dinge im Leben ... rätselhaft wie ich dann auf dich gekommen bin :) . Du weißt ja welche zwei Hoobies für dieses Motiv Model gestanden haben ...
    Andrea

  • Jan Luley 3. Juli 2005, 19:33

    pfff... sowas schreibt mir nie jemand ins Profil... ;-)
    ~*|*~
  • Andrea Kössler 14. Juni 2005, 14:13

    Nicht nur ein Meister ... sondern der Allerbeste!

  • Andrea Kössler 13. Juni 2005, 20:24

    Hallo mein Schatzi! Tausend Dank für deine Anmerkung und für die letzten sechs Monate und für deine Existenz und überhaupt für alles.
    Ich lieb dich über alles, bin immer für dich da ... vergiss das nie, ja?
    Andrea
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 119 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare