Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Clavadetscher


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:19201]

Über mich

Ich bin bereits mit neuen Jahren mit der Fotografie in Berührung gekommen. Ein Freund unserer Familie war Fotograf. Während eines Sommers arbeitete ich bei Ihm. Mit der Zeit verlor ich jedoch das Interesse und widmete mich der Schule, dem Ausgehen usw.
Schliesslich mit zwanzig Jahren kam mein Interesse durch den Sport zurück, sodass mir meine Eltern eine EOS5 schenkten. Mit diesem Gerät fotografierte ich mehrere Jahre. Heute fotografiere ich mit EOS1.
Ich bin leidenschaftlicher Portraitfotograf. Ich liebe das Zusammenspiel zwischen Mensch, Kamera, S/W- Film und schliesslich der Dunkelkammer.
Die digitale Welt der Fotografie habe ich bis anhin noch nicht betreten. Ich plane jedoch, mir eine D60 zuzulegen.......

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Thomas Böhnert 27. November 2002, 13:52

    Hallo Christian,
    willkommen in der FC. Bin gespannt, was da noch kommt ( schreibe ich zwar immer, ist aber auch so :-) )
    Viele Grüße
    Thomas
  • Andreas Hurni 27. November 2002, 11:46

    willkommen in der fc ...
    dein erstes bild: als ich uniformiert wurde war mir auch zum schreien.

    gruss andreas

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 33 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse