Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian CH Hübner


Free Mitglied, Kerpen
[fc-user:541431]

Über mich

Hallo Fotocommunity

Mein Name ist Christian Hübner, bin 31 Jahre alt und befasse mich seit 2003 mit der Digitalen Fotografie und Bildverarbeitung. Am liebsten fotografiere ich Städte und Industrieanlagen bei Nacht, aber sonst eigentlich alles und jeden der sich vor meine Linse wagt.

Mein fotografisches Werkzeug:

Olympus E-510
Olympus E-30
Zuiko 14 - 54 , 2,8 - 3,5
Sigma 70-200 , 2,8 USM II
Olympus FL 20
Olympus FL 36
Manfrotto 190X PROB Stativ
Manfrotto 804 RC2 Dreiwegeneiger
Bilora Einbeinstativ mit Zweiwegeneiger

Da ich kein Profi bin freue ich mich über jede Anmerkung und bin konstruktiver Kritik sehr dankbar.

Die Meisten Klicks
Speicherstadt - Poggenmühlenbrücke
Speicherstadt - Poggenmühlenbrücke
Christian CH Hübner

Kölner Dom
Kölner Dom
Christian CH Hübner

Kommentare 106

  • Matthias Jeseck 23. April 2012, 17:39

    Hey Christian,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Hat mich gefreut.

    Duisburger Hafen
    Duisburger Hafen
    Matthias Jeseck


    Viele Grüße

    Matthias
  • mww schmidt 28. Februar 2012, 9:52

    Hallo FC Freund
    Danke für den Hinweis und der netten Anmerkung.
    Nur so kann man von der FC lernen.
    v.g.michael
    Nachts in Hamburg
    Nachts in Hamburg
    mww schmidt
  • Claude 08 15. Mai 2011, 15:32

    Hallo Christian
    Danke für deine Anmerkung
    Gruss claude
  • Nina Haberberger 15. Mai 2011, 15:24

    Hallo Christian, Danke für deinen Kommentar. Hab deine Bilder auch schon durch gestöbert, schöne Aufnahmen dabei.
    LG Nina
  • bastian h 15. Mai 2011, 15:06

    Hallo Christian,

    danke für deine Anmerkung.

    Kölner Dom
    Kölner Dom
    bastian h


    LG bastian h
  • wepicture 8. Januar 2011, 17:50

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.
    Die können bei weitem aber noch nicht mit Deiner Fotogalerie mithalten. Vor allem Deine Nachtaufnahmen sind stark!
    Gruss Patrick
  • Jürgen Leuffen 6. Januar 2011, 16:58

    Hallo Christian!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.Hier die Daten der Aufnahme
    Belichtung 32-24-16-8-4-2-1-0,5sek
    iso 100
    Blende f8
    Brennweite 11mm

    gr Jürgen
    Ps haben wir uns nicht auf der Rückseite des Doms kurz unterhalten?
  • Matthias Rothkopf 6. September 2010, 20:52

    Hallo Christian!

    Du hast es echt voll drauf!
    Find Deine Bilder wirklich total beeindruckend.
    Bis bald mal wieder beim Sushi ;)

    Gruß Matthias
  • Adam D. 26. Dezember 2009, 20:52

    Hallo Christian,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein schönes Fest und
    einen guten Rutsch ins Jahr 2010
    LG Adam

  • Michael Krüger MK 22. Dezember 2009, 19:46

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • Steven Kumor 13. September 2009, 21:12

    Hallo Christian :)
    Ich habe selber eine E 510 und jetzt noch eine E 30.
    Meiner Ansicht nach bist du einer der besten FC´ler, die mit der Handhabung und und des Umgangs der Olympus E Serie zu tun hat.
    Respekt und Hut ab!
    LG Steven
  • David Friedhoff 17. August 2009, 20:10

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Sorry, dass ich dir nur ins Profil schreibe, aber das ist wahrscheinlich der Nachteil, wenn man so viele gute Bilder hat.
    Echt tolle Aufnahmen. Besonders die Nachtaufnahmen. Tolle Schärfe und Farben!!!
    Gruss David
  • Thomas Hörster 17. August 2009, 16:41

    Hallo Christian,

    endlich mal ne Anmerkung aus der ich was lernen kann, wünsch mir eigentlich mehr davon. Hab die Blende so groß gewählt damit die Lichter so streuen, die kommen doch bei mittlerer Blende nicht so raus!? Das Rauschen ist wohl dann der Nachteil. Wenn ich deine Bilder so ansehe, muß ich noch viel lernen sind ""Fantastisch"".
    LG Thomas
    Köln bei Nacht_3
    Köln bei Nacht_3
    Thomas Hörster
  • Fons van Swaal 26. April 2009, 11:28


    Thank you very much Christian.........;-)))
    Best regards,
    F.....
  • Urs Schmidli 11. April 2009, 9:35

    Hallo Christian
    Ein aller herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung!
    Wünsche Dir wunderschöne Ostertage....LG Urs

Meine Statistiken

  • 81 26
  • 1.736 3.300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse