Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Bomm


Free Mitglied
[fc-user:822343]

Über mich

Ich freue mich sehr über Lob und Kritik und vor allem über Vorschläge - wie man es besser machen kann!!!!


Carpe diem
*
Carpe lucem
*
___________

Nutze den Tag
*
Nutze das Licht
*

"Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung,
der Profi sorgt sich ums Geld
und der Meister sorgt sich ums Licht."


Christian Bomm

Kommentare 13

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 22:36

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Koola 29. Dezember 2007, 21:44

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute fürs nächste Jahr.

  • Thomas Hinsche 25. Dezember 2007, 17:07

    Hallo Christian,
    danke dir für das Interesse an meinen Bildern und natürlich für den Voting Vorschlag. Wenngleich es nicht das perfekte Bild ist, es ist auf jeden Fall auch eines meiner Highlights.
    In einer ruhigen Minute werde ich mich auch mal bei dir umsehen, es gibt sicher viel Interessantes zu entdecken.
    Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass in der FC und immer gutes Licht.

    Gruß Thomas

  • Moritz Möller 9. Dezember 2007, 14:33

    denke für deine nachhricht, habe mich sehr gefreut..und würde mich noch mehr freuen wenn du mir auch eine anmerkung unter die bilder schreibst die dir gefallen..danke..und ganz liebe grüße und einen schönen 2. Advent. moritz
  • Susann Bühler 23. Oktober 2007, 18:02

    Danke für deine Anmerkung - Ist mir garnicht so aufgefallen der "helle" Strand - ist halt doch irgendwie ein Touribild. Aber ich werde mich bessern..
    LG Susann
  • Aaron Sallegger 22. Oktober 2007, 0:56

    Danke für Deine Anmerkung! Ja, der Mensch isst wirklich alles, was er fangen kann. Man muss aber dazu sagen, dass dort wirklich, wirklich viele Papageitaucher leben und die Isländer sehr darauf bedacht sind, die Bestände nicht zu dezimieren... die sind da sehr naturverbunden...
    Also keine Sorge :)

    Weiterhin noch viel Erfolg und besonders Spaß beim Photographieren,
    mfg, Aaron
  • Ellen Jeschke 18. Oktober 2007, 18:32

    Danke für Deine Anmerkung Christian. Mit der Schärfe, das stimmt wohl. Ich bin manchmal noch am experimentieren und schwöre Besserung...;-). Die Farben waren so toll. Deine Fotos gefallen mir übrigens sehr und ab jetzt habe ich ein Auge auf Dich geworfen...ggg
    LG Ellen
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 8:23

    Guten Tag, Christian

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.

    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen
  • Bernhard Ernst Heinrich 1. November 2006, 22:22

    Christian,
    danke für deinen Kommentar.
    Ein echter Frevel, du freust dich auf ein frisches Weizenbier fern von daheim und dann Becks;
    nichts gegen Becks, aber Oktoberfest ?
    lg jb
  • Igor M. 23. September 2006, 12:29

    Danke für deine Anm.
    Nein nur geschnitten und normal bearbeitet.
    ~Blitz~
    ~Blitz~
    Igor M.

    MFG Igor
  • Juri Kl. 19. September 2006, 19:10

    Hallo Christian, herzlich Willkommen in der FC, ich wünsche dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und natürlich gutes gelingen beim fotografieren.

    Und Vorsicht: die FC macht süchtig !!!

    VG Juri
  • Gudrun Schröder 16. September 2006, 16:35

    Hallo Chris,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Daniela N 16. September 2006, 14:38

    Hallo Chris,
    auch von mir ein herzliches willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 30 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse