Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Bode


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:10244]

Über mich

Hallo!

Angefangen hat meine Digitalfotoleidenschaft im Winter 1999, als ich meine zweite Digicam zu Weihnachten geschenkt bekam, eine Canon Powershot S10. Seitdem ist eine Kamera zu meinem ständigen Begleiter geworden und ich habe mit dem guten Ding an die 70000 Bilder geschossen, beispielsweise alleine um die 8000 während des letztjährigen USA-Urlaubs. Eine (wachsende) Auswahl dieser Bilder befindet sich auch in der privaten Seite meiner Homepage.

Da ich seit letztem Herbst nun Student der Mediengestaltung in Bielefeld (stamme ursprünglich aus Mannheim) bin und mich folglich auch intensiver mit der Fotografie befasse, habe ich mir eine Canon G2 geleistet und meine alte S10 gegen eine Ixus Digital V "eingetauscht", letztere dient nun hauptsächlich als Party-Schnappschuß-Kamera.

Ich interessiere mich neben Reise- und Architektur- neuerdings auch verstärkt für die Infrarotfotografie, was mit der G2 ja einigermaßen zu bewerkstelligen ist. Da Bielefeld und der Ruhrpott ja nicht weit voneinander entfernt sind und ich von alten Industrieanlagen fasziniert bin, werde ich sicherlich demnächst noch einige Abstecher dorthin unternehmen.

Ein Bild von mir selbst kommt übrigens noch.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare