Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Biallas


Free Mitglied
[fc-user:1007231]

Über mich

Hallo,
schön, dass du dich mal hierher verirrt hast.
Wie so viele hier habe auch ich irgendwann (ich weis nicht mehr wann) die Freude an Licht und Farbe auf Zelluloid entdeckt und damit begonnen selber die Welt im stehenden Bild zu dokumentieren. Zuerst mit meiner kleinen Kodak Kompaktkamera, dann mit Papis Spiegelreflexkamera, einer Canon EOS 5000N. Meißtens blieb es bei Schnappschüssen.
Vor drei Jahren hab ich mir dann eine eigene Spiegelreflexkamera angeschafft. Die Kleine EOS 300 konnte jedoch meinen Kreativitätshunger nicht stillen, es war klar, eine digitale musste her. Ein Jahr später hatte ich dann meine EOS 10D in der Hand -wow-, die ich auch heute benutze. Zusammen mit diversen Objektiven, einem Aufsteckblitz und Stativ zieht man dann aus und geht auf die Pirsch.
Man fängt so quasi ein Zipfelchen der Zeit ein.

Kommentare 2

  • Mako Art photography 1. August 2007, 0:42

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, viele Ideen, gutes Licht und jede Menge toller Fotos.
    LG Karsten
    Neues von Florian
    Neues von Florian
    Mako Art photography
  • Andrea Bloss 31. Juli 2007, 23:30

    Hallo Christian!

    Wie ich sehe, bist Du noch gar nicht begrüßt worden...
    (¯`v´¯) lich WILLKOMMEN in der Welt der "Powerknipser"!
    Wünsche Dir viele Eyecatcher, viele (natürlich positive) Anmerkungen und viele nette Buddy´s!

    LG, Andrea!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 29 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse