Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Besson


Free Mitglied, Herzogenaurach
[fc-user:2187294]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite.

Ich bin gerne in der Natur und beobachte Landschaften und Tiere.

Insbesondere auf Reisen fotografiere ich gerne und viel, was meine Chancen erheblich erhöht, auch mal ein vernünftiges Bild zustande zu bringen.

Der Zufall hilft manchmal, wo es an Geduld und Know How mangelt.

Alle meine Bilder sind übrigens mit nicht allzu hochwertigen Kompaktkameras aufgenommen. Da gibt es dann schon mitunter Grenzen, was die Qualität angeht. Aber ich bin auch mehr an Motiven, Bildschnitt und Stimmungen als an perfekter Technik interessiert, obschon meine Bewunderung all denen gilt, die die Technik soweit im Griff haben, dass dadurch wirklich bessere Bilder entstehen.


Freue mich über jede Anregung

Kommentare 56

  • BC Projekt 28. Mai 2017, 11:13

    Schönen Sonntag, Christian,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Enzian, Bergfrühling" gefällt.
    Nun ist die Blütezeit der Alpenflora bei uns, nach hartem Winter voll in Aktion.
    Enziane zählen bezüglich Farbe und Form zu den Schönsten. Alpenrosen,
    welche nun auch bald erblühen werden, sind ein wunderbarer Kontrast dazu.

    Schöne Grüsse,

    Arthur
  • michael hartmeyer 25. Mai 2017, 18:06

    Schöne Fotos in deiner Galerie! LG Michael
  • Schweden-Jani 21. Mai 2017, 22:03

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deiner Galerie.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Engelbert Kaiser 8. Mai 2017, 21:25

    Hallo Christian, freue mich das dir die Fotos der Dünenlandschaft des Sossusvlei gefallen. Danke für deine Anmerkungen.
    LG Engelbert
  • Albert Schmidmeister 8. Mai 2017, 13:06

    Danke für deinen Kommentar zum Bild Streifengrasmaus.
    Du hast ein gutes Auge bei der Landschaftsfotografie, gefällt mir.
    LG Albert
  • Petra Herdlitschke 5. Mai 2017, 19:37

    Hallo Christian
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild, freut mich sehr das es gefällt .
    LG Petra
  • Jürgen Spinner 2. Mai 2017, 7:56

    Hallo Christian, vielen Dank für deinen Kommentar. Es war schon erstaunlich mit welcher Gelassenheit die Springböcke die Löwin beobachtet haben. Ich glaube, die merken wenns die Löwen ernst meinen
    Gruß Jürgen
  • Engelbert Kaiser 1. Mai 2017, 14:10

    Hallo Christian, freue mich über deine Anmerkungen und das dir die Fotos der Dünenlandschaft im Soussusvlei gefallen.
    LG Engelbert
  • Wolfgang Szybalsky 23. April 2017, 19:05

    Danke für die Idee mit dem Puzzle, aber ich fürchte ebenfalls,dass ich dafür die Geduld nicht aufbringen würde.
    Danke für den Kommentar zu meinem Foto "Stadtansicht von Fes".
    LG Wolfgang
  • Hamann110 18. April 2017, 17:24

    Vielen Dank zum Kommentar zu meinem Foto Gleninchaquin Park.
    Das foto ist von 2015 da hat es viel geregnet. Als ich letztes Jahr da war hatte der Wasserfall auch kaum Wasser
  • Ysilonna 17. April 2017, 1:37

    Hallo Christian,
    ich hab' mich über Deinen Besuch und Dein Lob gefreut.
    Wünsche Dir noch einen schönen letzten Ostertag.
    LG Ysilonna
  • Petra L. Mai 10. April 2017, 15:57

    Schön, daß Dir mein Bild von der Isle of Mull gefällt. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal -und leider nur kurz- dort, aber es könnte auch meine Lieblings-Insel werden und ich werde im September wieder hinfahren. Werde wieder Bilder einstellen!
  • Claudia S 65 28. März 2017, 13:19

    Ganz lieben Dank und freue mich sehr,
    dass Dir mein Buschwindröschen-Bild gefällt.
    LG
    Claudia
  • BC Projekt 26. März 2017, 17:11

    Servus Christian,

    Island ist ein äusserst fotogenes Land und erinnert Schritt auf Schritt
    an die Entstehung der Erde. Mit einer kleinen Gruppe von Fotografen
    habe ich. per Zelt und Allrad diese Wunder der Natur hautnah erlebt.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn,

    Arthur
  • Mütze007 19. März 2017, 9:44

    Danke fürs Loben.

    Gruß Stefan
    Wölfe
    Wölfe
    Mütze007

Meine Statistiken

  • 21 13
  • 331 1.007
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)