Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Beh


Free Mitglied, Wolfratshausen
[fc-user:1645652]

Über mich

Hallo!

Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und freue mich über sachlich und fachlich fundierte Kritiken.

Am liebsten fotografiere ich zur Zeit in der Natur, in alten Städten bevorzugt in Italien oder Kroatien. Noch lieber lichte ich natürlich meine Kinder ab, auch wenn ich diese Fotos hier nicht zeigen werde.

Also haltet euch nicht zurück mit Kommentaren. Ich freue mich über jede Anmerkung.

Gruß
Christian

Kommentare 12

  • Laura Oppelt 7. November 2016, 20:59

    Hey Christian,
    vielen Dank für deine Worte zu meiner Aufnahme, freut mich sehr, dass sie dir gefällt!
    Liebe Grüße, Laura
    ... the otherworld
    ... the otherworld
    Laura Oppelt
  • Mike Claus 19. Januar 2014, 19:24

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Entlang am Karl Heine Kanal" .

    Grüße Mike
  • Smaragd 18. Januar 2014, 11:04

    Hallo Christian,
    danke für Deine Anmerkung zu "1,3 Sekunden"
    Wurde mit Langzeitbelichtung aufgenommen.
    Grüße, Klaus
  • Hermann Hops 6. Januar 2014, 13:13

    Hallo Christian,
    vielen Dank für deinen Besuch und die Anmerkung.
    Werde mal deinen Rat befolgen und den Rotstich in dem Bild reduzieren.
    Liebe Grüße aus Oberhausen
    Hermann

  • Andreas Felix Völker 28. Dezember 2013, 22:48

    Hallo Christian.
    Danke für dein Lob, aber ich verrate nix....außer wennstes wirklich wissen willst :-)

    Liebe Grüße aus Fulda, Andreas
  • Holger Hellinger 28. Dezember 2013, 8:24

    Ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG.Holger
  • rasentreter 27. Dezember 2013, 23:09

    Besten Dank für die positive Anmerkung. Hab das Foto jetzt dennoch etwas verbessert und einen Tick gerade gesetzt. Dadurch ist der Ausschnitt noch ein bisschen schöner :). Schönen Abend noch.
  • Macro-Stefan 23. Dezember 2013, 5:26

    Hast Du auch ,so wie ich, nichts besseres vor ,als sich in der fc um diese Uhrzeit rumzutreiben? VG Stefan
  • Heinz Wipf 22. Dezember 2013, 10:11

    Hallo Christian
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Das Bild habe ich im Oktober 2010 auf dem Chäserrugg oberhalb Wildhaus aufgenommen. Im Hintergrund ist der Säntis zu sehen.
    Gruss Heinz
  • Barbara Göttler 22. Dezember 2013, 10:01

    Danke für deinen Kommentar.....ich bewundere selbst deine Fotos und lade dich an meinen mystischen Ort ein...Barbara
  • der-Sushi 21. Dezember 2013, 11:26

    THX Christian
    LG Sushi
  • Philipp Ap. 20. Dezember 2013, 22:37

    Hey, mach das ruhig mal mit der Stahlwolle, macht sehr viel Spaß :D

    LG Phil

    Steelwool on Fire!
    Steelwool on Fire!
    Philipp Ap.

Meine Statistiken

  • 4 20
  • 73 161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7100
Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM
Sigma 10-20 mm F3,5 EX DC HSM
Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM
Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Nikon Speedlight SB-900