Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Beck


Free Mitglied, Münster
[fc-user:458223]

Über mich

http://www.hochzeitsfotograf-muenster.de/


Kommentare 14

  • VePeters 6. März 2015, 19:35

    Hi Christian,
    wie schön Dich hier zu treffen.
    Ganz liebe Grüße an Dich und das fotoforum-Team! :-)
  • Barbara Langer 25. Mai 2010, 7:16

    starke hochzeitsbilder auf eurer website, respekt ..
  • Katrin Fischer 28. Januar 2010, 13:51

    Hallo Christian,
    Grüße zurück aus Hörstel :-)))
    Stimmt, wir haben uns bei der Tour mit Ralf getroffen.
    Schöne Bilder machst du.
    Grüße Katrin
  • mario bok 11. Mai 2009, 17:20

    Ja moinsen,

    schönen Gruß zurück !!!!!

    auf bald

    dein "Nachbar"


  • Borris Mayer 13. Juli 2007, 23:47

    Moin Christian,

    danke für´s Comment;-).
    Bei mir ist alles paletti. Photographie läuft ganz gut, ich mache hauptsächlich meine eigenen Fashionshootings und lerne sehr autodidaktisch. Im Still-Bereich klappt´s schon recht professionell, weil wir das hauptsächlich machen.
    Ich bin weiterhin glücklich mit dem was ich gemacht habe und danke allen die mich motiviert und ermutigt haben und die ein offenes Ohr für mich hatten :-).
    Wie läuft´s bei Dir? gibt`s inzwischen eine Homepage?

    Viele Grüße aus D´dorf,

    Borris
  • Marcel R. Aulbach 21. Dezember 2006, 10:11

    Hey Christian,
    damit hier auch mal was neues steht wünsche ich dir schonmal an dieser Stelle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, damit du weiter so hochwertige Ergebnisse produzierst, wie wir sie von dir kennen ;)

    Bis heut abend! :D

    Gruß
    marcel
  • Maik Borutta 3. Mai 2005, 17:46

    Hallo Christian! Bin öfter in Münster. "Minoltiker"? Auch nicht schlecht. :-) Ich dachte wir müssen uns jetzt voll die "KoMiker" nennen? ;-) Is n heißes gerät die D7, ne? Hab sie nun seit knapp 3 Wochen und komm zu nichts anderem mehr... Hatte lange gewartet, wollte noch etwas aushalten, wegen des Preises allein, aber dann konnt ich nicht anders. Und jetzt werd ich wohl kaum noch was analog machen. Bin nun auch angekommen, im neuen Zeitalter. :-)) Gruß aus Ahaus, Mabo
  • Accu Plus 15. April 2005, 8:41

    ... ich hab hier einen neuen buddy mit einem wirklich interessanten blick auf die dinge des lebens gefunden ... feine fotos ...

    mfg, die lebende energie-zelle ...
  • Alexander Heinrichs 21. September 2004, 17:58

    Interessante Bilder...
    Behalte dich im Auge !

    ;-)
    Alex
  • ewaldmario 5. August 2004, 0:30

    bin ja mal gespannt, was da noch kommt ...
  • Cord Boschen 15. Juli 2004, 20:48

    hallo christian! noch jemand aus münster... schön. hast schöne bilder eingestellt. freu mich auf mehr. click-buddie. cord

    noch was...

    hans hat recht... stell mal von der homepage was ein... super schöne sachen dabei!
  • Christian Beck 7. Juli 2004, 9:10

    Werde ich machen!!!
    www.christian-uesbeck.de.ms
  • Hans Schlueter 7. Juli 2004, 8:51

    Hallo Christian,

    habe mir eben Deine HP (http://supernasen.homeip.net/chrissi/gallery/Div) betrachtet - von der Auswahl dort könntest Du gut auch hier was zeigen.

    Gruß!
    Hans

Ausrüstung

Nikon und Co.