Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian A. S.


Free Mitglied, Bischofsheim
[fc-user:860494]

Über mich

Hi,

der Spaß am Fotografieren fing bei mir schon vor vielen Jahren an. Meinen ersten Kamerawunsch konnte ich mir zur Kommunion erfüllen, eine AGFA Pocket Kamera 2008 (RitschRatschKlick, erinnert ihr euch?)!
Danach ging es weiter mit einigen Kleinbildkameras, aber erst im Herbst 2006 viel mir auf, dass ich eigentlich mehr als nur Knipsen möchte.

Somit habe ich mir dann eine Nikon D80 gegönnt mit einem 18-135 mm Standard- und einem 50mm Festbrennweitenobjektiv sowie einem externen Blitz (SB800)!

Das Equipment biete eine wunderbare Voraussetzung jetzt auch viel über das Fotografieren zu lernen.

Meine Fortschritte könnt Ihr hoffentlich bei meinen Fotos sehen.

Viel Spaß,
Christian

Kommentare 1

  • Sven Moschitz 8. Mai 2007, 9:33

    Hallo Christian,
    auch wenn Du schon länger dabei bist.. jetzt auch hier in Deinem Profil einmal ein "Herzliches Willkommen!!" :)
    Immer gutes Licht und viele Ideen für noch mehr interessante Bilder von Dir.
    lg Sven

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 26 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse