Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Birnbaum


Free Mitglied
[fc-user:493504]

Über mich

Meine Liebe zur Natur lässt mich alles Schöne in einem Bild festhalten. Ich fotografiere mit einer Medion (Digitalkamera). Die Tiefenschärfe lässt manchmal zu wünschen übrig, nichts desto Trotz.

Kommentare 26

  • Karin Vollert 12. Oktober 2006, 15:55

    Hallo Christel
    Du hast wunderschöne Kakteenfotos.
    Schöne Fotos male ich gerne ab.
    Opuntia phaecantha
    Opuntia phaecantha
    Karin Vollert

    lg Karin
  • Mo Surkamp 4. September 2006, 13:39

    Mensch! Wie bringst du denn all die Kakteen zum Blühen??

    LG Mo
  • ...Evelyn... 1. August 2006, 21:28

    Liebe Christel, ich seh in Deinen Bildern, Du bist ein totaler Kaktusfan. Bringst ja super Bilder rein. Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem See-Hunde-Bild. LG Evelyn
  • -Wolfgang-L. 27. Juli 2006, 21:14

    Hallo Cristel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Deine Kakteenblüten gefallen mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Karla Riedmiller 13. Juli 2006, 7:29

    Bin heute auf Deine Fotos gestoßen... und freue mich sehr über Deine Kakteen und Deine Fotos!
    Wünsche Dir hier noch jede Menge Spaß und Freude!
    vG Karla
    ...... schöööööööööööööön ............
    ...... schöööööööööööööön ............
    Karla Riedmiller
  • Gabriele Bäumler 6. Juli 2006, 9:50


    Danke Christel für deine Anmerkung...dann muß ich noch bissel suchen, werde schon noch dahinter kommen wie der Kaktus genau heißt.
    LG von Gabriele
  • Die Len 8. April 2006, 18:51

    Hi Christel! Wow, wo kannst du so viele Kakten fotografieren? Mein Freund hat nähmlich einige im Garten, werde deine Bildern als Vorbild nehmen.
    LG Belén
  • Egon1 Schmidt 6. März 2006, 23:42

    Hallo Christel,
    Dank für deine Anmerkungen zu meinem Orchideenbild. Deiner Bildgalerie habe ich entnommen, dass du gegenwärtig doch den Kakteen den Vorzug gibst. Ich glaube, ich muß mich in meinen alten Tagen auch noch einem Spezialgebiet zuwenden. Ist allerdings schwer, da die Natur und Urlaubsreisen zu viele schöne, interessante und erinnerungswerte Motive anbieten. Die Folge: Fotos "Kreuz und quer durch die Natur." Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen stachligen Gesellen und Erfolge in der fc.
    Gruß - Egon
  • Hans Simnacher 18. Februar 2006, 11:32

    Hallo,
    eine wunderbare Ansammlung von Kakteenblüten auf Deiner Fotoseite.
    Vielen Dank ausserdem für die Anmerkung.
    VG Hans
  • Horst Reisinger 26. Januar 2006, 15:31

    Hallo Christel,
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Kaktusblüte, hat mich gefreut. Dabei hast mir ja auch den Namen verraten, nun weiß ich wenigstens auf wen ich mich heuer wieder freue :-)))
    Gruß Horst
  • Olaf Pappers 24. Januar 2006, 20:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern es freut mich immer wieder wenn das ein oder andere Foto Zuspruch erhält, wenn Dir aber etwas in Zukunft verbesserungswürdiges auffällt halt Dich nur nicht zurück, bin kritikfähig ;)

    Deine Fotos finde ich durch die Bank sehr gelungen und beweisen, daß es nicht immer einer Profikamera bedarf um gute Bilder zu machen, denn in der Haupsache kommt es auf den Bediener an. Einem Blumen - und Kakteenfreund wie mich sprechen natürlich allein schon Deine Motive an darum würde ich gerne mehr davon zu sehen bekommen.. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    LG Olaf
  • Anuschka Killi 15. Januar 2006, 0:35

    Vielen Dank für die Anmerkung für Kaktus Pinki.
    Bin ja begeistert von Deinen Bildern,diese Farbenpracht der Kakteen ist wunderschön anzusehen.
    Grüße von AnuKi
  • -Wolfgang-L. 31. Dezember 2005, 11:39

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Schöne Kakteenbilder hast Du hier.
    Gruß Wolfgang
  • MRs Baking and Cooking 23. Dezember 2005, 21:53

    Danke Christel für die weihanchtsgrüße.
    Dir und deinen lieben ein frohe und besinnliche
    weihnachten und ein gesundes, glückliches jahr 2006.

    Lg marion
  • SidNic 12. Oktober 2005, 21:39

    hallo christel,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto "6-zehen-kaktus".
    lg, nicole

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 301 1.009
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse