Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Baude


Basic Mitglied, Rur-Eifel
[fc-user:1163917]

Über mich

."Wahrscheinlich war Plato der erste, der dem Menschen
jenen Wunsch in die Seele legte, der bis heute keine
Befriedigung gefunden hat, den Wusch, den Zusammenhang
Zwischen Schönheit und Wahrheit zu erkennen." (Oscar Wilde)


die Lumix FZ28 war sehr gut und 3 Jahre mein Begleiter.
Seit Ende April 2012 habe ich ein FZ 150.

Am liebsten habe ich die Formen und Gestalten der Natur.
das Wasser, die Insekten, die Blumen, die Landschaften
Top-Fotos habe ich leider nicht - daher wird gewechselt


Ich freue mich über Euren Besuch auf meiner Seite
und natürlich, wenn meine Fotos gefallen.
Gern höre ich auf Vorschläge, wie ich es besser machen
könnte. -
aber direkt unterm Foto - ------------- BITTE KEINE KOMMENTARE HIER VORN
- -----------------------------------------------

Kommentare 4

  • alicefairy 11. Mai 2017, 16:38

    Danke für deinen schönen Kommentar Christl. ICh freue mich darüber. Deine Galerie gefällt mir sehr gut!
    Lg Alice
  • Gerhard Albrecht 2. Mai 2017, 11:50

    Hallo Christel,
    besten Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern!
    Du bist ja schon ziemlich lange in der FC und hast deshalb einen "guten Blick" bekommen. Deine Statistiken sprechen für sich. Um so mehr freue ich mich!
    Bitte sei nicht bös, wenn ich mich in kürze etwas rar mache: Wir sind einige Wochen unterwegs - Internet??
    Bis dann - liebe Grüße,
    Gerhard
  • ALLMOTIVS 9. März 2017, 9:26

    Danke für deine Anmerkungen und die Info.Hab eine schöne Festwoche
    L.g.Tina
  • Buntspecht 78 4. Februar 2017, 11:54

    Hallo Christel,
    lieben Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern. Zu den Gewächshäusern in der Flora folgendes,sie werden zur Zeit umgebaut,die Vorbereitungen sind sichtbar und es wird ca. 2 Jahre dauern.
    Ein Besuch in der Flora lohnt sicht aber immer,die Ausstellung mit den Camelien läuft
    bis Anfang April!
    lg lisa

Meine Statistiken

  • 95 18
  • 6.371 16.990
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse