Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa46


Basic Mitglied, Georgsmarienhütte
[fc-user:1366818]

Über mich

HALLO IHR ALLE - JETZT MACHE ICH AUCH MIT - HABE VIEL FREUDE AM FOTOGRAFIEREN - BIN UR-SÄCHSIN UND WOHNE SEIT 2004 IN NIEDERSACHSEN ---- IST AUCH GANZ SCHÖN!

Kommentare 43

  • gabimaus 9. August 2012, 21:22

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    am Wegesrand
    am Wegesrand
    gabimaus

    ich habe mich sehr darüber gefreut - besonders, da ich auch aus Sachsen bin ;-)
    vLG Gabi
  • willi kappner 22. März 2012, 19:22

    Vielen dank Christa für deine nette Anmerkung,
    die Aufnahme habe ich letzten Samstag im Luisenpark in Manheim gemacht...
    L.G
    WILLI
    Frühlingsschmetterling
    Frühlingsschmetterling
    willi kappner
  • Ilona aus DD 22. März 2012, 8:28

    Guten Morgen Christa,
    ein bisschen friert mich schon wenn ich Deine Worte lese,
    aber Dresden ist doch nicht außer der Welt,
    schau doch mal ,
    Nächtliches Dresden
    Nächtliches Dresden
    Ilona aus DD

    Danke Dir dass Du bei mir vorbei geschaut hast
    LG Ilona


  • Inge S. K. 15. Januar 2012, 17:07

    Liebe Christa,
    vielen Dank für Nachricht zu meinem Foto mit Hund, der aus seinem Fenster schaut. Leider habe ich keine Ahnung, ob daß extra sein Hundefenster ist. Ich habe das zufällig in Teneriffa gesehen und es hat mir gut gefallen.
    Liebe Grüsse Inge
  • lolei 12. Januar 2012, 18:52

    vielen Dank für die freundlichen Worte - sie haben mich sehr gefreut! Vielleicht findest du auch mal wieder zurück in unsere schöne Stadt? Schau ab & zu bei mir rein - da findest du sicher auch Unbekanntes ...
    viele Grüße aus deiner Heimat!
    Lothar
  • Bergmaus 31. Dezember 2011, 10:45


    Guten Rutsch und
    alles Gute für 2012
    wünscht Dir Sabine.
  • Redmoon1 17. Juli 2011, 11:57

    Hallo! Christa
    vielen Dank für deine nette Anmerkungen ;0))
    Bis ans ende der spitze....
    Bis ans ende der spitze....
    Redmoon1
    & auch für
    Giglio bianco....
    Giglio bianco....
    Redmoon1

    Lg:Tina
  • Persi 6. Juni 2011, 17:01

    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar!
    lg Persi
  • mimitsch 18. April 2011, 10:05

    Herzlichen Dank liebe Christa für deine Anmerkung zu meiner Rose,die eine Ranunkel ist;-)
    Tja,das Lob für die schönen Dresden-Bilder muss ich leider zurückgeben(so schwer es mir auch fällt).
    Ich habe keine Bilder von Dresden in meinem Album;-))
    LG MImitsch
  • willi kappner 3. April 2011, 19:40

    Vielen dank Christa für deine nett geschriebene Anmerkung.
    L.G
    WILLI
    Aus dem Asiagarten....
    Aus dem Asiagarten....
    willi kappner
  • willi kappner 28. März 2011, 6:34

    Christa ich weiß das Forsythien Gelb sind und die Roten Blüten Zierquitten sind.
    Lies dir mal den Text durch dann weißt du warum.
    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche ;-)))
    L.G
    WILLI
    Forsythien...
    Forsythien...
    willi kappner
  • Sigrun Pfeifer 20. März 2011, 11:25

    Der Kaarster See
    Der Kaarster See
    Sigrun Pfeifer
    Danke Christa, wir hätten bestimmt Spass gehabt. Ich bin im Moment gut zu Fuss. LG Sigrun
  • willi kappner 19. März 2011, 20:33

    Vielen dank Christa für deinen netten Komenta
    L.G
    WILLI
    Das Kleintiergehege...
    Das Kleintiergehege...
    willi kappner
  • willi kappner 8. Februar 2011, 23:44

    Vielen dank Christa für deine nette Anmerkung
    L:g
    willi
    Ein Traum...
    Ein Traum...
    willi kappner
  • Rhapsody09 21. Januar 2011, 17:17

    Danke für deinen netten Kommentar Christa, habe mich sehr darüber gefreut. Die Blüte ist von meiner Christrose, durch die BEA farblich verändert, LG & ein schönes Wochenende, Marion

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 337 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse