Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Haas


Basic Mitglied, Sonsbeck
[fc-user:441730]

Über mich

Durch eine Urlaubsreise nach Kalifornien, habe ich mir im Jahre 1980 eine analoge Spiegelreflexkamera angeschafft. Danach erfolgte leider aus zeitlichen Gründen eine fotografische Pause. Aber nun ist es wieder soweit. Seit 06/2003 besitze ich eine G 3 von Canon und habe schon 1500 Fotos geschossen...................ich denke, ich werde hier viel Spaß haben und hoffentlich auch viele Tips bekommen.

Gruß Christa

Kommentare 11

  • Günter Heimbucher 22. Mai 2013, 19:30

    Hallo Christ, wie fast alle Bilder von mir ist auch dieses eine Freihandaufnahme, bis auf 1/10Sek. bin ich schon gekommen.
    Paris 2012
    Paris 2012
    Günter Heimbucher
  • Uwe Raab 14. Februar 2012, 20:37

    Moin Christa,

    Danke !

    LG Uwe

    PS.: ...habe d. (halbe) Glaskugel von meine Kollegin ausgeliehen...
  • Uwe Raab 31. Dezember 2011, 13:26

    Moin Christa,

    Danke !

    Ich bzw wir wünsche Dir auch guten Rutsch.....

    LG

    Uwe
  • Uwe Raab 9. August 2011, 11:29

    Moin Christa,
    Danke für netten Anmerkung....

    Du weiß ja unsere Fotokurs in Norderney.

    LG
    Uwe

    z.Zt. (wieder) in Aurich
  • Margit Quendler 5. April 2005, 22:33

    hallo christa, schöne fotos hast du gemacht. favorit: die möven und die grüne schlange. auch liebe katzenfotos!
    besuch mich mal, lg aus wien, MQ
    http://home.fotocommunity.de/mq
    Amelie1
    Amelie1
    Margit Quendler


  • Richard E Buggelsheim 1. November 2004, 19:08

    Ein Bild so wie ich es Liebe gut Beobachtung der Natur im Detail einfach Toll.
    l.g. Richard
  • Guido S 2. Oktober 2004, 18:30

    Hallo Christa,
    ich habe gerade Deine Anmerkung unter meinem Photokina-Foto gefunden. Dafür vielen Dank.
    Ich habe heute alle Fotos in natura gesehen und war über die Wirkung der Bilder in der Ausstellung wirklich erstaunt.
    Start in die Freiheit
    Start in die Freiheit
    Guido S
    Gruß
    Guido
  • Marc Gerlitzki 19. Mai 2004, 21:51

    Deine LaPa Fotos gefallen mir schnmal sehr gut. Naja mit Katzen und so kann ich wenig anfangen :-)
    Tipp..wenn dich Industrieruinen als fotografisches Motiv interessieren, fahr doch mal nach Essen in die Zeche/Kokerei Zollverein oder zur Kokerei Hansa in Dortmund...hab da mal ne Führung mitgemacht..Klasse!
    Weiterhin viel Spass in der FC

    Gruss Marc (in die Nachbarschaft:-)

  • Christa Haas 19. Mai 2004, 18:30

    Da man ja bekanntlich als Fotograf/Fotografin selten aus Fotos zu sehen ist, finde ich es toll, dass mich Klaus Schönepauck als Fotomotiv entdeckt hat (s. Profilfoto)
  • Marco Janaschek 2. April 2004, 14:39

    willkommen in der fc!!!
    gruß marco
  • Guido S 1. April 2004, 21:18

    Tja, da bin ich wohl der erste Eintrag hier und möchte Dich auf diesem Weg noch herzlich Willkommen heissen.
    Hoffe noch einige Fotos von Dir zu sehen.

    Gruß
    Guido

    P.S.: Mein Sohn bedankt sich für Dein Lob ;-)
    windig bis orange
    windig bis orange
    Guido S

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 327 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse