Chrissy Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Einhausen
[fc-user:542862]

Über mich

Hi, ja, was soll ich schreiben? Ich fotografiere gerne, bin kein Profi aber liebe es trotzdem :) Hoffe euch gefallen meine Makros etc.

Kommentare 7

  • Inger D.-G. 2. August 2005, 23:48

    Danke Dir Chrissy für Deine Anmerkung
    l.g.
    inger
    [fc-foto:3623094
  • Andreas Lettow 7. Juli 2005, 22:13

    Hallo Chrissy, es freut mich sehr, daß Dir mein kleines Käuzchen gefällt. Die Aufnahme entstand wildlife und zwar in Südfrankreich, wo ich diesen Platz vor einem Jahr gefunden habe. Dort in der Umgebung habe ich oft mein Versteck aufgebaut und auch schon andere Bilder von diesem Käuzchen gemacht:
    Diesen kleinen Kerl...
    Diesen kleinen Kerl...
    Andreas Lettow

    LG
    Andreas
  • Julie Jessenitschnig 19. April 2005, 18:19

    Hey

    Du hast klasse Bilder - vor allem, dass Poolwasser und "Time"
    wirkich großartig!
    grüße Julie
  • Markus Weßlau 18. Februar 2005, 23:41

    Hallo Chrissy,

    herzlich willkommen in der FC! Und wieder ein Hesse mehr! Auch ich warte sehnsüchtig auf Schnee!

    Gruß
    Markus
  • Martina Brich 16. Februar 2005, 20:42

    Moin Chrissy,
    möchte Dich hier herzlich in der FC begrüssen, und wünsche Dir viele nette !! und manchmal auch einpaar kritische Anmerkungen, denn man lernt daraus sehr viel.

    Habe das Makro vom Fettkraut gesehen, klasse..
    als kleinen Wintergruß sende ich Dir eine Christrose aus unseren Garten, v. Martina
  • current 16. Februar 2005, 20:30

    hi chrissy. danke für die nette anmerkung und weiterhin viel freude beim fotografieren =P

    bis dann ne. adi
  • Carmen M. 16. Februar 2005, 20:13

    Hallo Chrissy,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Freue mich schon auf Deine Makroaufnahmen.
    Tolles Profilbild.
    Hier wirst Du noch vieles lernen, daß ist das Schöne an der FC.
    Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und immer gut Licht.
    LG Carmen
  • 4 1
  • 97 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse