Chrissi Walter


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1372717]

Über mich

Hallo an alle!

Ich heiße Christiane, bin 29 und wohne in Aachen.
Es hat einige Zeit gedauert bis ich mich von der digitalen Fotografie habe überzeugen lassen :).
Naja, und mit dem neuen Hund kamen neue Freunde und eine neue Kamera. Meine Freundin hat eine DSLR und immer super Bilder von unseren Hunden gemacht. Da kam dann doch schnell der Wunsch nach einer eigenen DSLR.
Im Mai letzten Jahres war es dann soweit. Ich habe mich für die Nikon D60 entschieden, mit einem AF-S Nikkor 18-55mm und 55-200mm Objektiv.
Zur Zeit fotografiere ich allerdngs nur mit den Automatik-Modi...irgendwie reicht es mir noch...
Aber irgendwann packt mich sicher auch die Experimenierfreude...

Kommentare 3

  • 0 0
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse