Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrissi Vigl


Free Mitglied, Bartholomäberg
[fc-user:471913]

Über mich

Hab mich jetz grad ganz spontan dazu entschieden, der Fotocommunity beizutreten. Ich fotografiere gern, bin aber eher ein Laie, d.h.: ich experimentiere herum ohne zu wissen, was ich wirklich tue:-)))... Vielleicht ändert sich das ja noch!

Zu meinem Wohnort sage ich lieber nichts*ggg*

Ich mag Bilder, in denen ich mich irgendwie selbst entdecke oder die mich an Situationen erinnern, in denen ich schon einmal war.

Am liebsten fotografiere ich in der Natur.Ich finde, es gibt nichts vielfältigeres und spannenderes.


Kommentare 7

  • Hans-Jürgen G 18. November 2004, 1:47

    Hallo Christine,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem grünen Baumstumpf, habe Dich auch auf Buddy gesetzt, werde Dich weiter "verfolgen"!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Paul Riener 7. September 2004, 17:46

    jo hallo chrissie !
    viellicht kennsch mi jo noch :) des find i aber echt wild dass ma di do findet :) hätt i jetz ned erwartet dasses bi euch am berg scho internet gibt :)
    lg
    paul
  • Barbara Bohland 31. August 2004, 23:57


    ja, mittlerweile sind sie schon orange geworden, muß sie mal wieder photographieren, bevor sie "verblühen".
  • Michael Rabas 31. August 2004, 10:16

    Hallo Christine,
    also mir ganz persönlich gefällt das Bild in schwarzweiss besser......
    Wie geschrieben, zum Glück ist das alles subjektives Empfinden des Betrachters....
    Ich finde es schon interessant, wie ein wenig Farbe ein Bild verändern kann.....

    Lieben Gruß
    Micha
  • Rosa van der Wesen 22. August 2004, 20:56

    hallo christine,
    schöne pics hast hier.
    besonders dein "alleine" ist klasse!
    viel spass noch in der fc!
    lg
    roswitha
  • Rösli u.Thomas Kuhn 19. August 2004, 16:01

    Hallo Christine

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC!!!
    Tolles einstand Bild gefällt uns sehr gut. Nun viel vergnügen hier. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

    LG Rösli, Thomas und David
  • Schattengraefin 19. August 2004, 10:34

    Willkommen in der FC!
    Ich hoffe, wir werden noch viele so gute Bilder, wie die beiden ersten von Dir sehen :-)

    MfG
    schattengraefin

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare